@hpdive: Ich löse nur die Blitze aus, die Belichtungszeit liegt meist um 1 sec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das war dann wohl auch vom schlechten Set!
Einfach![]()
Von mir gibt es eine Rose aus Wasser
@Daniel:
sehr gelungener 2. Versuch! Etwas mehr den TaT noch hervorheben damit er mehr raus sticht.
Die Form ist Dir gut gelungen, aber auf meinem Monitor sind im unteren dunklen Bereich leichte Tonwertabrisse zu sehen.
...
Wegen deinem Becken... darauf bin ich echt mal gespannt Hast du die Rückwand gleich höher bestellt?
@Björn:
Ich weiß jetzt warum man mit der Time Machine so eine kurze verzögerung zwischen den tropfen einstellen muß. Ich hatte heute mal mein altes Magnetventil angeschlossen und mit den üblichen einstellungen geteste. Da ging gar kein Tropfen raus bei 15ms. Ich mußte bis auf 45 ms hoch gehen besser 70 , Dann habe ich die Verzögerung von 15 - 80 ms gebraucht.
Wegen deinem Becken...
Hier ist mal ein Beispiel mit sehr großen Tropfen und einem Abstand von 15ms
Die Formen werden gigantisch und hoch ohne ende. Bekomme sie nicht mehr aufs Bild ohne das Becken zu sehen .
Hatte auch paar mails mit Corrie geschrieben um mehr von ihr zu Erfahren. Leider gibt es aber kein Geheimnis.
Bei der Kurzen Verzögerung sind noch kaum Wellen zu sehen.