Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Hintergrund befindet sich eine matte Plexiglasscheibe, dadurch sieht man halt keinen Hintergrund mehr.
Super Bild Schorsch. Sehr schöne gleichmäßige Beleuchtung und ein perfekter positionierter Spot!Hallo,
klasse Bilder wieder von Euch ( Markus,Björn )schau ich mir immer wieder gerne an.
Hab heute auch mal wieder getropft.
LG Schorsch
Hallo,
du meinst man braucht dadurch kein so langes Becken? Und man sieht dennoch die Kante nicht?
Ich habe auch eine Plexiglasscheibe schräg gestellt. Bei mir sieht man jedoch die Kante schon wenn die Kamera zu flach gestellt ist.
Und Lebensmittelfarbe im TropfwasserHallo Suse
Köpfen nicht aber das wurde schon so oft hier geschrieben!
Einfach mal unter Lee Folien google fragen! Ansonsten ist Stativ und exteren Blitze schon Pflicht um sowas zubekommen!
Viel Spass beim Üben
Ja Arduino , der StopShot des kleinen MannesHallo Björn,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. ein Blitz ist bereits bestellt hoffe das er bald ankommtZudem bin ich dabei mich jetzt um eine Arduino Schaltung zu kümmern den Tip hab ich von Markus erhalten ist ja wirklich um einiges günstiger als der Stopshot.
Kann mir hier vielleicht noch jemand eine Empfehlung für ein Magnetventil, welches mit dem Arduinoboard arbeiten soll, geben wäre sehr klasse.