FabioManuel
Themenersteller
danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo alle zusammen. Mir war ein bisschen langweilig und ich habe ein Tutorial für Anfänger geschrieben. Hoffe es gefällt euch.
Find ich prima, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast.Ich hab da aber eine kleine Kritik: Du solltest den Text passend auf die Seiten verteilen oder auch die Seiten Größer machen, damit nicht eine Absatzüberschrift auf dem Ende der einen Seite und der Text oben auf der anderen anfängt.
@ egika:
ich hab heute auch mal tropfen auf tropfen aufnahmen versucht. hab dafür ein infusionssystem besorgt,....
aber die belichtung ist mir nicht so richtig gelungen. hab meinen blitzt erst seit weihnachten. hab auf manuell und mit 1/4 leistung fotografiert. blitz auf der kamera, aber auf den hintergrund geziehlt. reflektor des blitzes auf 60mm
wie hast du es gemacht??![]()
Hallo,
ich habs heute auch nochmal versucht. Diesmal mit einem roten Behälter und einem weißen Karton im Hintergrund. Das ergibt wieder eine ganz andere Färbung der Aufnahmen. Ansonsten das übliche Verfahren mit nur einem Blitzgerät von links und 105mm-Makro.