Nächste Woche geht bei mir leider nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nächste Woche geht bei mir leider nicht.
Ich wusste gar nicht, dass ich so sympatisch bin.Super, hört sich sehr gut an.
Sehr schön
Und nachdem meines Wissens DSLR-Lehrling am Mittwoch auch kann, wäre es wohl nun an der Zeit, Altberater, dass Du man ansagst wann und wo.
Kletterzentrum? Oder die Dachterasse mit angeschlossener Bar in der Studentenstadt? Oder ganz was anderes?
Letztere hätte den Vorteil, dass wir vom Hopfenblütengenuß zum Fotografieren zur blauen Stunde nicht umziehen müssten![]()
Schon klarAber das war einfach zu sehr eine Steilvorlage die ich nicht auslassen konnte.
Dem kann ich nur zustimmenSchön war's mal wieder.
Nuja, angesichts meiner gestrigen, "geringfügig" schrägen Erlebnisse bin ich da fast ein bisschen zwiegespaltenDie Bar haben wir hoffentlich nicht das letzte Mal besucht.![]()
Absolutstarkes Bildda kannst du ohne Probleme dein Stativ auch das nächste Mal daheim lassen
![]()
Wäre schönDanke für die Info. Ichs schau mal, ob ich es am Samstag schaffe. Komme dann aber direkt zum Berg.