• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Nächste Woche Donnerstag sieht bei mir gut aus. Dann könnte ich auch mal meinen neuen Rucksack mitnehmen (wurde heute geliefert :-) ).

hier mal eins von gestern.
IMG_0270.jpg

so,jetzt aber ab vor den Fernseher :)

Und, was machen wir kommenden Donnerstag?

@Slytha: danke fürs Ausleihen des 16-35mm f/4 - wirklich feines Teil. Schön scharf bis an den Rand und auch im Gegensatz zu SylvesterS' 17-40mm am unteren Ende auch ohne Verzerrungen. Denke, dass Ding muß jetzt demnächst wirklich her, egal ob es nun vom 2.8er bald eine neue Version gibt oder nicht,,,

@DSLR-Lehrling: der Friedensengel kommt echt gut. Aber bist Du Dir sicher, dass wir am gleichen Abend vor der Staatskanzlei standen? :ugly:

_MG_8378comp.jpg

Und das Surfergirl habe ich auch... :angel:
_MG_8465comp.jpg

Zum Donnerstag: wie wäre es mal mit der Ecke Königsplatz? Ich könnte mir vorstellen, dass da zur blauen Stunden durchaus was vernünftiges gemacht werden könnte.

Vorher könnten wir uns im Biergarten (z. B. Elisabethplatz) treffen und auf die fotografischen Herausforderungen einstimmen. Wäre der Plan ok?

Klingt gut. Tagsüber habe ich Handwerker im Haus und kann erst los wenn die fertig sind. Falls ich es nicht pünktlich schaffe, melde ich mich per Whatsapp.

Donnerstag könnte ich auch, schaffe nur 18 Uhr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Würde dann so gegen 19 Uhr dazu stoßen.

P.S. bin auch noch Surfer schuldig :)

_V3A6075.jpg

_V3A6160.jpg

Donnerstag könnte ich auch, schaffe nur 18 Uhr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Würde dann so gegen 19 Uhr dazu stoßen.

Schön, dass Du kommst. Und es gibt schlimmeres, als zum Warten im Biergarten zu sitzen.

Deine Surfer sind übrigens super, wobei die #1 echt saustark ist. Unheimliche Dynamik ist das spürbar. :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten