Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte es fast befürchtet@Ötzelprötz: #5 symmetrisch?
Saustarke Lösung von Dir - gefällt mir ausgesprochen gutSäulen?![]()
Ah, ok - danke für die Info.Und ja, wir waren noch an der HFF. War auch beleuchtet (rot und weiß), aber zu viel los.
Hmja, da ist glaube ich, noch ein bisschen Luft nach oben. Speziell das zweite mit dem halbnackten Vater und Sohn ist jetzt eher gewöhnungsbedürftigso hier Bilder von heute von der Pähler Schlucht
Gummistiefel?zum Glück hatte ich die richtigen Schuhe an und somit blieben meine Füße trocken![]()
Lohnt sich sicher nochmal hinzufahrenMein Resume,ich komme wieder.....mit Mückensprayes waren ca.20min Gehzeit von unserem Parkplatz bis zum Wasserfall
Hmja, da ist glaube ich, noch ein bisschen Luft nach oben. Speziell das zweite mit dem halbnackten Vater und Sohn ist jetzt eher gewöhnungsbedürftig![]()
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur daran liegt, dass ich unter Umständen zu zart besaitet wäreja der Halbnackte hat mich auch etwas verstört![]()
Hi liebe Community, wann findet denn das nächste User-Treffen statt? Hab mega Lust neue Menschen kennenzulernen und mich über Fotografie austauschen...
Zum Gruße
Mittwoch kann ich auf jeden Fall und Donnerstag nur, wenn die Deutschen ins Halbfinale kommen - ich schätze aber mal, dass es bei allen anderen genau umgekehrt sein dürfteDas nächste Treffen steht noch nicht fest, ich gehe aber davon aus, dass sich nächste Woche schon was ergeben wird. Warten wir mal ab, ob sich jemand meldet, ich könnte jedenfalls Mi und Do. Wer noch?
Leider schlecht - kann, wenn nicht sich nicht noch besondere Umstände ergeben, erst wieder ab Ende Juli an Samstagen.BTW: Lichterserenade Ulm (16.07.) war mal ein Thema. Wie schaut es da aus, geht was?
Sehr schönBin am Mi auch wieder dabei.