• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, Hofgarten Mittwoch Abend. Leider schaut es nächste Woche nach Dauerregen aus :(

Ist somit auch nicht optimal.

Als Alternativ Vorschlag hätte ich noch U-Bahn, dürfte aber zu kurzfristig sein da Genehmigungen zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert?

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, Hofgarten Mittwoch Abend. Leider schaut es nächste Woche nach Dauerregen aus :(
Also lt. BR wären jetzt für nächsten Mittwoch 20C° Sonne/Wolken vorhergesagt...
Ist somit auch nicht optimal.
Ach ja, was ist das schon auf dieser Welt - seufz.... :angel:
Als Alternativ Vorschlag hätte ich noch U-Bahn, dürfte aber zu kurzfristig sein da Genehmigungen zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert?
Das geht i.d.R. sehr zügig - habe meine am gleichen Tag erhalten (und könnte noch eine weitere Person mitnehmen, falls Not am Mann ist).

Wobei wir das mit der U-Bahn vielleicht wirklich wieder eher in den Winter schieben, da es dann draußen schon extrem ungemütlich ist zum fotografieren.

Hm, wetter.com sagt Regen an:

Wetter.PNG

Aber lass doch mal Mittwoch Abend festhalten.

Haben wir noch ein Alternativprogramm, falls es doch regnen sollte?
Tröpfeln wäre ja kein Problem.

Hm, wetter.com sagt Regen an:
Wirklich Wissen werden wir's wohl ohnehin erst am Mittwoch Abend :angel:
Aber lass doch mal Mittwoch Abend festhalten.
Den halten wir ja schon ein Weilchen fest - jetzt fehlt nur noch ein konkreter Treff- und Zeitpunkt
Haben wir noch ein Alternativprogramm, falls es doch regnen sollte?
Ausgiebige Feldstudien bei den ortsansässigen Hopfenblütenkaltschalenverköstigungslokalitäten? :ugly:

Wer kommt/kann denn nun noch am Mittwoch?

Leider für mich unerreichbar, aber vielleicht hat ja ein Flugzeugfan hier Zeit:

Für Dienstag um die Mittagszeit wird eine Boeing E3-AWACS am Flughafen erwartet.

Falls jemand Zeit uns Lust hat, das wäre sicher spannend. Und ich hätte gerne ein Bild!

Ja mögen tat I ja schon wollen. wenn i kannt, Du kennst ja mein altes Transportkriegsleiden :angel:

Davon abgesehen, wer kommt denn nun am Mittwoch?

Zusagen: Slytha, Ötzprötz
Absagen (vielleicht): Alttberater; SylvesterS

Na ich denke, dann können wir den Mittwoch wohl generell in die Tonne treten, angesichts des Andrangs hier.

Angesichts der Wettervorhersage wahrscheinlich ohnehin vernünftiger.

Also der BR bleibt ja nach wie vor bei seiner Vorhersage mit 21C° und Sonne/wolkig.

Aber mir ist's ehrlich gesagt langsam Wurst ob das nun am Mittwoch was wird oder nicht.

Nur gut, dass der BR mittlerweile für Stadt und Lkr. München eine Unwetterwarnung mit starkem Gewitter mit Sturmböen oder schweren Sturmböen, Starkregen und Hagel ausgibt :ugly:

Naja, wir werden sehen...:angel:

Der Bildbesprechungsabend wird ja nächste Woche nichts, aber wie schaut es am Donnnerstag bei Euch sonst so aus? (ich hoffe, nach meinem Totalausfall gestern darf ich noch fragen)?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten