• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

ich wäre auch mal wieder dabei - sofern es für mich erreichbar ist :)

Wäre super, wenn Du mal wieder dabei wärst. Lange nicht gesehen.

Und wenn Du eine Idee für ein Ziel hast: immer her damit. Meine Ideen waren nicht immer nur besonders gut :rolleyes:

Bei mir schaut die Woche noch recht gut aus, bin flexibel und kann mich der Mehrheit beugen (fällt mir leicht, so gramgebeugt wie ich ohnehin bin :ugly:)

Bin auch für Ideen offen!

Jetzt war ich ja schon länger nicht mehr dabei und bin auch nächste Woche wieder außer Landes, daher überleg ich, ob ich vielleicht das für Samstag angekündigte schöne Wetter noch nutzen sollte. Hätte jemand Lust sich einer Runde durch Hellabrunn anzuschließen?

Wenn ich in München bin, wäre ich gerne dabei, wenn ich noch einen Flug wohin auch immer ergattere bin ich weg ...

Würde mich kurzfristig melden, ok?

So lange ich um 18:45 Uhr am Isartor sein kann, warum nicht... :angel:

Hast du Bedenken, dass sie dich nicht wieder rauslassen? ;) Am Sonntag geht's früh los bei mir, also wollt ich auch nicht bleiben bis es dunkel wird.

Zoo könnte ich wahrscheinlich einrichten.
Wann?

Da werden wir ja doch schnell eine größere Gruppe :) Wie wär's mit 10:00 am Flamingo-Eingang? Oder ist euch das zu früh?

ähm - mir schmecken ja die Pommes viel besser :-)

Der Isar-Eingang wäre für mich einfacher, wenn ich von der U-Bahn komme. Wollen wir einen Zeitpunkt/Ort innen ausmachen? Bei den Bisons/Pferden, nach dem Giraffengehege - das müsste so in etwa die Mitte sein? Ich muss aber noch die Karte kaufen.

Würde ja fast sagen vor dem Eingang, oder?
Nur will er ja zu einem anderen Eingang rein als wir ;)
Drinnen dürfte dank Wetterbericht einiges los sein.
Japp, wahrscheinlich...

Eine kurze Frage Slytha - hast Du eine Dauerkarte?

@Cdpurzel: wie wäre es denn, wenn Du im Stechschritt durch den Tierpark eilst um dann um 10:00 Uhr innen beim Flamingoeingang auf uns wartest? Dürfte wahrscheinlich zielführender sein, als dass man sich irgendwo in der Mitte trifft ;)

Bin morgen leider nicht dabei. Euch viel Spass.
Mangels Brennweite nicht wirklich überraschend :D

@Altberater: und, wie schaut's jetzt bei Dir aus? Fliegen oder Latschen?

Ne habe keine.
Aber wir kommen doch alle drei öffentlich oder?

D.h. wir werden alle beim Isar-Eingang ankommen, bzw. könnten uns sogar schon an der U-Bahn treffen :)

Ne habe keine.
Aber wir kommen doch alle drei öffentlich oder?
Japp. Allerdings webmeister nicht, da der aus Augsburg angondelt. Somit sind also nicht alle am Thalkirchen Eingang :angel:

Öffentlich ist aber in der Tat der Eingang komfortabler - wobei aber auch der Flamingoeingang mit dem Bus 52 kein wirkliches Problem darstellt.

@webmeister: nun sieht es so aus, dass wohl Du quer durch den Park latschen müßtest um dann innen am anderen Eingang auf uns zu warten. Es sei denn, die ÖPNV Fraktion entscheidet sich doch dafür mit dem Bus anzureisen :D
D.h. wir werden alle beim Isar-Eingang ankommen, bzw. könnten uns sogar schon an der U-Bahn treffen :)
U-Bahn geht um 09:44 Uhr ab - also kurz vorher am Ende oder Anfang (von der S-Bahn aus gesehen) des Bahnsteigs?

@webmeister: nun sieht es so aus, dass wohl Du quer durch den Park latschen müßtest um dann innen am anderen Eingang auf uns zu warten. Es sei denn, die ÖPNV Fraktion entscheidet sich doch dafür mit dem Bus anzureisen :D
U-Bahn geht um 09:44 Uhr ab - also kurz vorher am Ende oder Anfang (von der S-Bahn aus gesehen) des Bahnsteigs?

Wo 9:44 Uhr? Abfahrt? Ankunft finde ich 9:44 Uhr nichts

Mit euch macht man was mit ;)
Und das merkst Du erst jetzt? :evil:
Na wir werden uns schon irgendwie finden, notfalls meld ich mich bei dir und ihr könnt dann nen Suchtrupp bilden.
Alles klar - vielleicht solltest Du Deine Nummer auch noch mit den beiden anderen austauschen, nur falls was wäre. Bei mir hängt ja immer brutal von der Tagesform ab und zumindest heute hat mich die Fatigue ziemlich übel im Griff, was sich aber hoffentlich bis morgen wieder ändert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten