Wusste ich doch, dass ich recht habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte zwar gestern schon mal ganz oben angehalten 'ne Ansage zu machen, aber anscheinend halten wir hier uns tatsächlich nur noch einen Luxusdiktator, der trotz Ermahnung extrem schwächeltHätte nächste Woche auch Zeit,ausser Donnerstag.
Wir bräuchten Mal eine Ansage von ganz oben![]()
Morgen ist übrigens Langstreckenschwimmen an der Regattastrecke. Falls jemand Lust hat
Hmmm, magst Du mich mal morgen um 09:30 Uhr oder so anpingen? Denn zeitlich ginge das noch - müßte halt halt spätestens um 15:30/16:00 Uhr wieder zu Hause sein...So wie ich das gesehen habe ist Start um 11:00 Uhr. Ob ich hinfahre hängt vom Wetter und der dann gefühlten Lust ab, Tendenz aber eher ja
With sagt: zu spät
Würde ja passen, da die meisten nächste Woche ohnehin nur Mittwoch können und Montags hat DSLR-Lehrling sowieso immer SportMorgen geht bei mir definitiv nicht - viel Spass an der Regattastrecke. Kommende Woche bin ich Di geblockt und in der folgenden am Mo.
Oh, auch nett - nur beides wird wohl eher nicht hinhauen@Altberater & Ötzelprötz
Eine weitere Möglichkeit morgen wäre auch der Tag der offenen Tür im Landeskriminalamt (Mailingerstraße).
Würde bei mir passenWollen wir für die Bildernachschau von der Zugspitze vielleicht Do 23.6. mal ins Auge fassen?
Wollen wir für die Bildernachschau von der Zugspitze vielleicht Do 23.6. mal ins Auge fassen?
Muß mal gucken ob ich mich aufraffen kann, bin im Moment eher im Lemming Modus und am mittrotten.@Ötzelprötz: wie wäre es denn, wenn Du die Terminfindung für nächste Woche mal in die Hand nimmst, wenn ich schon meine Schwächephase ausleben will?
Es findet sich ja offenbar keiner, der von sich aus die Organisatorenrolle übernimmt.