• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Wusste ich doch, dass ich recht habe :ugly:

Zur Abwechselung könnt ich da auch einen Vorschlag machen: Irgendwo auf den letzten 100 Seiten wurde ja schonmal das Campeon als mögliche Location erwähnt. Da wär ich zufälligerweise nächste Woche am Dienstag in der Gegend. Für den Tag haben zwar schon zwei von euch abgesagt, aber vielleicht mag sich ja vom Rest wer anschließen, wenn das Wetter taugt?

Ich bin die nächsten Wochen erst mal raus. Wenn dann würde ich mich höchstens Spontan anschließen.
Wünsche euch viel Spaß.

LG Sylvester

Wäre grundsätzlich dabei, würde es aber ab nächster Woche auch ein wenig von den anstehenden EM-Spielen abhängig machen.

Was haltet ihr von der Strecke Hofgarten/Residenz übern Odeonsplatz bis zur Uni / zum Siegestor?
Da gibts dann auch nette Einkehrmöglichkeiten :)

Ja Leute, bin ja da. Hier was anzusagen ist aber nicht so ganz einfach.

Wenn ich das hier so richtig überblicke wäre wohl der Mittwoch der beste Tag, da habe ich aber noch so einige Probleme damit, weil ich wohl nicht in München sein werde. Und ich trau mich einfach nicht, etwas für Mittwoch anzukündigen, wenn ich dann nicht dabei bin.

Ich würde also die Macht diesmal abgeben, weil es schlicht nicht sinnvoll ist, wenn ich für Mittwoch Ort und Zeit vorgebe und dann (wahrscheinlich) selbst nicht komme. Wer fühlt sich berufen?

So wie ich das gesehen habe ist Start um 11:00 Uhr. Ob ich hinfahre hängt vom Wetter und der dann gefühlten Lust ab, Tendenz aber eher ja

With sagt: zu spät

Morgen geht bei mir definitiv nicht - viel Spass an der Regattastrecke. Kommende Woche bin ich Di geblockt und in der folgenden am Mo.

@Altberater & Ötzelprötz
Eine weitere Möglichkeit morgen wäre auch der Tag der offenen Tür im Landeskriminalamt (Mailingerstraße).

Wollen wir für die Bildernachschau von der Zugspitze vielleicht Do 23.6. mal ins Auge fassen?

Morgen geht bei mir definitiv nicht - viel Spass an der Regattastrecke. Kommende Woche bin ich Di geblockt und in der folgenden am Mo.
Würde ja passen, da die meisten nächste Woche ohnehin nur Mittwoch können und Montags hat DSLR-Lehrling sowieso immer Sport :)
@Altberater & Ötzelprötz
Eine weitere Möglichkeit morgen wäre auch der Tag der offenen Tür im Landeskriminalamt (Mailingerstraße).
Oh, auch nett - nur beides wird wohl eher nicht hinhauen
Wollen wir für die Bildernachschau von der Zugspitze vielleicht Do 23.6. mal ins Auge fassen?
Würde bei mir passen :top:

@Ötzelprötz: wie wäre es denn, wenn Du die Terminfindung für nächste Woche mal in die Hand nimmst, wenn ich schon meine Schwächephase ausleben will?

Es findet sich ja offenbar keiner, der von sich aus die Organisatorenrolle übernimmt.

Sorry Altberater, bin heute doch nicht mit dabei - hatte eine schlechte Nacht und nachdem ich heute Abend in die Oper soll, muss ich mich später einfach nochmal ein bisschen hinlegen, damit ich den Abend wenigstens halbwegs aufrecht überstehe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten