Wir sind wirklich zu viert, da über WhatsApp auch noch zusagen kamen![]()
Kein Wunder, dass meine Diktator - Kollegen gegen diesen neumodischen Kommunikationskram sind. Da bekommt ja gar nichts mehr mit. Und mein Geheimdienst hat auch wieder versagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind wirklich zu viert, da über WhatsApp auch noch zusagen kamen![]()
Nachdem ich keine Nummer von darthvader habe, wird das schwierig. Drum ja mein Vorschlag sich um 9:25 Uhr am Kopfende des Bahnsteigs zu treffenSchlage treffen der Münchner am Samstag 'im' Zug vor, quasi der erste reserviert die Plätze. Ich denke Ötzelprötz als Ersatzdiktator mit Ihren modernen Kommunikationsmittel schafft es uns zusammen zu bringen.
@webmeister: kommst Du dann auch um 11:15 Uhr zum Bahnhof und parkst in den Arkaden, oder stößt Du dann erst um 12:00 Uhr im Weltenburger am Dom zum Essen zu uns?
Ja, ich denke Walhalla steht in der Gruppe im Moment nicht auf dem Programm. Alles klar, dann sehen wir uns übermorgen beim EssenGute Frage. Walhalla steht nach derzeitigem Stand eher nicht auf dem gemeinsamen Programm, oder? Dann würde ich in der Tat planen da am Vormittag mal vorbei zu fahren und mich dann wahrscheinlich erst zum Essen zu euch gesellen. Für kurzfristige Planänderungen lass ich dir aber auch nochmal mein halbwegs modernes Kommunikationsmittel zukommen.
Nachdem ich keine Nummer von darthvader habe, wird das schwierig. Drum ja mein Vorschlag sich um 9:25 Uhr am Kopfende des Bahnsteigs zu treffen![]()
Danke und Du kannst ja dann ein paar wärmere einstellenSehr schöne Bilder von gestern Abend. Mir fast ein bisschen zu kühl abgestimmt, aber sehr schön![]()
Zwischen 20:30 und 21:30 Uhr war die "Earth Hour 2016" des WWF, an dem die Beleuchtung von allen möglichen Landmarks worldwide ausgeschaltet war.
Was heißt hier ihr? Mittlerweile bist Du einer von uns. Also klarer Fall von mitgehangen, mitgefangen - mach Dir also keine Hoffnungen, dass das bei Dir von nun an jemals wieder besser wirdaber irgendwie habt ihr scheinbar wirklich Talent dafür immer dann in der Nähe zu sein, wenn gerade irgendwo das Licht abgeschaltet wird.![]()