Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum meint hier jeder er haette den heiligen Gral gefunden und jeder muesste seinen Workflow uebernehmen?
Wenn man nicht von der eigenen Unfehlbarkeit ausgeht. ist es interessant über den eigene und fremden Workflow zu diskutieren. Möglicherweise findet man Verbesserungen.
Willkommen im Club - ich auch nicht.Da gebe ich dir zu 100% Recht, nur findet das hier nicht mehr statt. Hier geht es um LR oder PS und das in einer, wenn auch unterhaltsamen, Vehemenz die ich einfach nicht verstehe.
Inzwischen geht es
A: LR benutze ich soundso
B: Das ist doch umständlich. Ich benutze das soundso
A: Aber damit kann ich dann nicht xyz
B: xyz ist ja auch eine verfehlte Vorgehensweise, das macht man anders
...![]()
Einfach herrlich manche sinnlos-Diskussion.![]()
...
Wieso arbeiten Leute damit, wenn Photoshop doch sehr viel besser ist? Weil es weniger kostet?
Ich habe bis vor einiger Zeit auch LR benutzt. Mir war es auf Dauer aber zu nervig mehrere Monate zu warten bis LR auch die RAW-Daten meiner Kamera lesen konnte.
Als mir einem Update auch noch der Katalog von LR zerschossen wurde, war für mich der Ofen aus.
Eine Sicherung des Datenbestandes vor einem Update ist eigentlich immer angesagt, egal, welches Produkt.
Warum muss es immer ein Fremdprodukt sein?Welche Fremdanbieter von Raw-Software sind in dem Punkt denn besser?
Warum muss es immer ein Fremdprodukt sein?
Viele? Ich selbst kenne nur einen einzigen (von ca. 40), bewege mich allerdings auch nicht im Berufsfotografen-Umfeld.viele Fotografen fahren da mehrgleisig oder wechseln über die Jahre mal das System.
Viele? Ich selbst kenne nur einen einzigen (von ca. 40)