Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss nicht überall seine Nase reinstecken, man kann den Body natürlich auch behalten bis ins hohe Alter.Nach 36 Aufnahmen muss halt der Body gewechselt werden.
Warum nicht? So können auch mal die bildungsfernen Schichten des Prekariats etwas Top-Pro-Luft schnuppern. Find' ich einen netten Zug von Oly.
Und ich hab für meine 1699,- hingeblättert. (...)
@crush daher ists ja auch allerhöchste eisenbahn für den nachfolger! die e-1 wurde damals auch für 400e gebraucht verramscht. muss ja net sein...
Echt ? Dann geh ich doch gleich mal ins Fotogeschäft und schau mir ne neue E-3 an![]()
Wenn ich mal Zeit habe Crushi, werde ich Dich dann so richtig bedauern.Und ich hab für meine 1699,- hingeblättert.
Wenn ich mal Zeit habe Crushi, werde ich Dich dann so richtig bedauern.
.
Glaub ich nicht, das war eher noch günstig, kannste glauben.Autsch, das wäre preiswerter gegangen, auch bei Erscheinungstermin...
Wenn ich mal Zeit habe Crushi, werde ich Dich dann so richtig bedauern.![]()
Glaub ich nicht, das war eher noch günstig, kannste glauben.
Ich habe lange gerechnet, glaub nicht das ich da schief lag.
Ok, ich möchte nicht immer Recht behalten, auch wenn es heute so aussieht.... glaub mir, es ging billiger![]()
Spiegelloses FT ist µFT. Jetzt eine FT in der Größe von 620 30 3 zu bauen und auf den Spiegel zu verzichten ergibt keinen Sinn, weil dieser ja nur wegfällt um Größe einzusparen.
Dann bleibe uns bitte noch lange erhalten, damit nicht nur die E-5 ein Volltreffer wird.Es wird sich vieles ändern bevor ich den Löffel abgebe ...