Aber da viele ja scheinbar doch keine Probleme damit zu haben scheinen, oder es nicht sehen wollen (?), sollte ich vielleicht doch mal bei Olympus wegen einem Umtausch fragen.
Warum tust Du's nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber da viele ja scheinbar doch keine Probleme damit zu haben scheinen, oder es nicht sehen wollen (?), sollte ich vielleicht doch mal bei Olympus wegen einem Umtausch fragen.
Da der Stabi in der E-30 angeblich identisch zu dem in der E-3 sein soll, verstehe ich nicht, was diese Bemerkungen sollen.
Also der IS meiner E-3 schafft bei 12mm 1 Sekunde - ich würde sagen das ist ganz passabel![]()
Aber in Abhängigkeit von Brennweite und Belichtungszeit
automatische Aktivierung des IS einstellen zu können,
wäre echt 'not a bug'.
Ja, ich bin gerne faul, wo manes darf
)
Gruss Martin
Beispielsweise die 5DII ist eine richtige Videokamera und die wird von Profifilmern schon gerne eingesetzt. So billig kommt man ansonsten zu keiner so hochwertigen Videokamera.
Deshalb ist er bei mir eigentlich normalerweise aus und ich... ist permanent eingeschaltet jedenfalls nicht die beste Lösung.
Hallo fewe,
das mag so sein, aber das heißt auch, dass zumindest diese Profifilme dann die Kamera in eine Art Käfig einspannen, um die Viodefunktion besser bedienen zu können, die den Wert der Kamera um das 2-3fache übersteigen. Ich denke, wenn wir ehrlich sind, sind damit sind 99 % aller Leute hier im Forum finanziell mit überfordert, die Kameraoptik ist ja auch nicht gerade günstig.
Auch muss man ihn auf dem Stativ nicht ausschalten. Dieser Quatsch geistert ja immer wieder durchs Forum.