Gast_19425
Guest
Ja wenn man wasserfest mit Fachmann gleichsetzt, bin ich wohl eher ein Weichei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meinte jetzt nicht die Werbung, so eher mehr intern.![]()
Ja wenn man wasserfest mit Fachmann gleichsetzt, bin ich wohl eher ein Weichei.
Ich denke das gerade Du genau weißt, wie es gemeint war.Erklär das bitte mal genauer.
Darum gehts ja nicht.
Ich denke das gerade Du genau weißt, wie es gemeint war.![]()
Mir ist noch etwas eingefallen, was ich von der E-5 erwarte:
- dass sie entweder E-3n oder E-3vII heißt.![]()
Dich regt ja vieles auf. In diesem Fall würde ich das machen, was früher viele Leute gemacht haben anstatt wegwerfen (ich schließe mich da nicht aus): Reparieren lassen.
Würde ich genau so machen, und all die hauptberuflichen Sportfotografen, die ich kenne, machen auch nichts anderes als das und nutzen solange ihre Backup-Kamera, die sie sich i.d.R. auch nicht erst dann zulegen, wenn die Hauptkamera zu Reparatur muss.
Abgesehen davon scheine ich den Aufreger nicht so richtig verstanden zu haben, denn: Wenn meine nun über 2 Jahre alte E-3 heute von einer, hmmm ... sagen wir besser zwei Cruise Missiles nacheinander getroffen und nicht mehr reparabel wäre, würde ich sogar über regulären Versandhandel innerhalb von 3 Tagen eine neue erwerben können.
Da es Olympus ja zur Zeit mit dem L hat (E-PLx) wäre E-3LII wohl angebracht. Auch im Hinblick auf die Lange Wartezeit die sie hat.
Dann steht L aber für Light, statt last long oder LuxusDie E-3L ist doch schon da... Wird als E-30 verkauft...![]()
Nein ich hatte geschrieben Olymp und das war symbolisch gemeint,Du sprachst davon, wie Olympus die E-5 anpreisen wird... intern... was immer Du damit meinst.
Wird mir jetzt doch etwas zu albern mit Dir, ich lass Dich mal besser in Ruhe weiter "atmen".Du müsstest doch Deine Aussagen belegen können? Du, das haben ich hier im Westen schon auf der Hauptschule gelernt
Dann steht L aber für Light, statt last long oder Luxus![]()
Ob es sich für Dich (oder einen anderen) gut liest, dürfte wohl die wenigsten interessieren.Ich weiß wie man sich fühlt wenn man mit seinem System rundherum zufrieden ist,
aber wenn ich es auf ... ständig in den Himmel lobe, ließt sich das eben nicht gut,
vor allem wenn es nicht einmal stimmt.![]()
Ich glaube, manche leiden hier wirklich unter der nicht vorhandenen Wintersonne, wenn ich sowas lese.
Glaub ich nicht, nur macht sich nicht jeder bei den Fans gleich unbeliebt, so wie vielleicht ich jetzt gerade.... dürfte wohl die wenigsten interessieren.
Mir ist noch etwas eingefallen, was ich von der E-5 erwarte:
- dass sie entweder E-3n oder E-3vII heißt.![]()
[...] das aktuelle topmodell e-3 geht gebraucht schon für ~550e übern tisch. das kanns ja dann auch nicht sein...