ist denn bei mFT schon was wetterfestes ala e-x am start/angekündigt?
Gibts denn schon wetterfeste m4/3-Objective?
B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist denn bei mFT schon was wetterfestes ala e-x am start/angekündigt?
Na, was wird schon kommen?Ne, und da ja jetzt m4/3 seitens Oly abgefrühstückt wurde ist endlich das echte 4/3 dran!
Ich will ne neu E-X...
Gibts denn schon wetterfeste m4/3-Objective?
Was ich von der E-5 erwarte? Mittlerweile nur noch, dass sie bald kommt![]()
Was ich von der E-5 erwarte? Mittlerweile nur noch, dass sie bald kommt![]()
das is ja nix neues. will nur wissen wann neues spielzeug kommt
FT OLYMPUS IST TOT!!! schon wieder
Mottet euer Zeugs ein
Ich hoffe Oly hat sich die FT-Neuheiten für die baldige PMA aufgehoben... Und wenn es nur eine E-460 wird, egal ein Lebenszeichen reicht...
moin,
davon gabs doch genug mit den kleineren Modellen 600etc pp
Sascha
Dann sollen sie halt nen Polfilter mir E-System Aufdruck und FT-Zertifizierung vorstellen. Mir egal. Ich will nur wissen ob der Produktionsstopp für alle FT-Produkte bevorsteht oder nicht....![]()
Der steht unmittelbar bevor. Wie du hier im Forum nachlesen kannst, wurde der Tod Olympus' schon öfter prophezeit und ist jedesmal eingetreten. Oder?
Der FT Markt im Gegesatz dazu ist voll bis unter Kinn. Wer möchte, hat bereits genügend Auswahl an Größen.