Den link zum Testbericht poste ich sobald ich fertig bin...
Da bin ich mehr als gespannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also Leute wer max.BQ braucht kauft jetzt eine7D
ua. lieferte die 7D nach professioneller und optimierter Bildbearbeitung für alle cams und Bilder eine bessere BQ als die 5DMKII !!!!
Beim CPS hat die 5d2 Platinstatus, die 7d nur silver. Damit ist jetzt endgültig geklärt, dass die 5d2 die bessere Kamera ist. Und jetzt bitte den Thread schließen und zukünftig allen Verwarnungen austeilen, die das Gegenteil behaupten!![]()
ua. lieferte die 7D nach professioneller und optimierter Bildbearbeitung für alle cams und Bilder eine bessere BQ als die 5DMKII !!!!
Übrigens habt ihr die 550D in eurem Test vergessen. Die ist sicher noch besser, hat nämlich wie die 7D 18 MP, ist aber jünger. Also dann nochmal fleißig an die Teststellung und mit noch mehr Überraschung zurück! Denn sicher ist dann die 550D besser als alles andere Gerät, das ihr getestet habt!
Der Thread ist ja richtig unterhaltsam, vielleicht sollten wir eine neue Facette einbringen und umbenennen auf "Warum kommt immer die Frage 5D MkII oder 550D auf?"
Und was lernen wir daraus:
Glück muß man im Leben haben!
Stell Dir vor, es wär zufällig einer mit einer 1DMIII oder gar mit einer Nikon D3 dort gewesen.
gerade bei Konzerten und AL wird die 5er die 7er sowas von in den Schatten stellen......mit ihrem APS-C Sensor und den zuvielen Pixeln darauf......
Manchmal glaube ich aber da ist was dran, oder irre ich?)
...
aber wenn ihr das süße Mädchen wollt!!!! dann besser die 7d
Ihre Ausstattung orientiert sich an ...der D700 an der D3.