фotocor;11889348 schrieb:Mamiya RB67 + 90-er. Mein Einstieg ins MF.
Wow, sehr cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
фotocor;11889348 schrieb:Mamiya RB67 + 90-er. Mein Einstieg ins MF.
Gildet der erste Film aus dem Winterurlaub letzte Woche, der zum trocknen in der Dusche hängt, auch als Vorfreude?![]()
Die X700 hat mich als Kamera echt überrascht, warte mal bis du sie in den Händen hältst!![]()
Und, wirklich für die Praxis, endlich ist mein Bronica SQA System um das 3,5/50S ergänzt (im Zulauf) ....Bei WW war ich noch blank bisher...
Vielleicht kannst du ja mal berichten, wenn es da ist. Wird dieses Jahr vermutlich auch zu mir wandern, aber generell findet man sooo wenig gescheites zum Thema Zenza Bronica Sq im Internet.
Müssen alle über ihre blöden Schwedinnen schreiben...![]()
Zenza? Schwedinnen? Rollei rulez![]()
Auf dem Weg zu mir ist gerade eine hübsche Russin... (den lass ich erst mal setzen...)
Eine FED 3 in Bestzustand + ein Jupiter-8 50mm f/2.
Freue mich auf meine ersten Messsucher-Erfahrungen![]()
...
ich habs da mehr mit kantigen Ukrainerinnen oder gleich ihren Dredner oder Stuttgarter Cousinen. Die älteste von ihnen feiert heuer noch sehr rüstig ihren 80sten...
Grand Dame, keine Vergleich mit der pixeligen Jugend von heute...
ich muss wieder ausmisten.![]()