...
Bei Aufräumarbeiten (im Zuge des Neubaus des Kameramuseums) ist mir nach einem Jahr Fahndungmein alter Wechselsack wieder zugelaufen. was macht man mit zwei Wechselsäcken??? SW-Stereofotografie????
![]()
FilmFummeln im Wyatt-Earp-Modus - beidhändig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Bei Aufräumarbeiten (im Zuge des Neubaus des Kameramuseums) ist mir nach einem Jahr Fahndungmein alter Wechselsack wieder zugelaufen. was macht man mit zwei Wechselsäcken??? SW-Stereofotografie????
![]()
Wusste bisher garnicht dass es das schon damals (Analoge Nikon-Zeit) mit Bildstabilisator gab...

?..die F6 ... die ist mir zu klein
Einmal von der D2Xs angefixt müssen alle Kameras fortan 6x80 Nägel kompromisslos in Dachbalken hämmern können!
Ich nutze meine neueren AFs/d Linsen auch an Filmsensoren, obwohl die dafür nicht gerechnet sind ...
Da muss man nachträglich in Photoshop die Regler immer nach links ziehen :
...
PS ... grad noch ne Press Universal und ein 100/2.8 geschossen, gut dass ich noch 100 Blatt FP3000B hab ...
it bends, but it dosent break...Da hat du vollkommen recht, so eine F6 ist aber auch wirklich mickrig.?..die F6 ... die ist mir zu klein
Einmal von der D2Xs angefixt müssen alle Kameras fortan 6x80 Nägel kompromisslos in Dachbalken hämmern können!
Ich nutze meine neueren AFs/d Linsen auch an Filmsensoren, obwohl die dafür nicht gerechnet sind ...
Da muss man nachträglich in Photoshop die Regler immer nach links ziehen
![]()
Ebenso Ai/s an Digitalsensoren ...
PS ... grad noch ne Press Universal und ein 100/2.8 geschossen, gut dass ich noch 100 Blatt FP3000B hab ...
Einfach mal runterscrollen.
(zum draufklicken)
Analoges MF und digitales APS-C im Einklang.
Da isse, die 645N mitsamt 45/2.8. Tolles Gerät beim ersten Anfassen. Film ist auch schon drin, jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen. Aber hier hat's mal wieder gefühlte Windstärke 10.![]()

Bei mir im Zulauf: Eine Chamonix 8x10 in Custom Black. Lieferzeit: 7 Monate.
VG
Tobias

pimp my F2.... Nikon Softauslöser AR-1 im Zulauf, bringt Auslöser und Zeitenrad des AS sUchers auf gleiche Höhe...