Der Telesensor ist ja hier nur marginal kleiner.Ja, kannst auch die Dämmerung zum Tag machen.
Und das ist der kleinere (?) Telesensor - umso bemerkenswerter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Telesensor ist ja hier nur marginal kleiner.Ja, kannst auch die Dämmerung zum Tag machen.
Und das ist der kleinere (?) Telesensor - umso bemerkenswerter!
@Christian_HH
…doch ich finde ehrlich gesagt die Iphone Bilder im direkten Vergleich überhaupt nicht mehr ansprechend.
Kann man das nicht in den Einstellungen ändern? Ich meine, das mal gelesen zuhaben.Das Xiaomi finde ich ebenfalls top, auch wenn die JPEGs mMn auch ein bisschen nach SP aussehen, weil sie einfach knackig geschärft sind nebst etwas viel hdr. Aber das ist wie so oft alles Geschmackssache.
Die sehen sogar noch besser aus, als das Original.Und die Jahreszeiten via KI sind zum Teil recht nett...
Wenn dem so ist, dann wäre das ja der gleiche Komfort wie beim iPhone.Im August soll angeblich noch eine Anbindung an Apple Icloud kommen um Fotos zu sichern. Da gibts wohl mittlerweile eine Schnittstelle von Apple. Mal schauen.