Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verwende übrigends bei dem X200U bei keinem dieser Bilder den Portraitmodus.
Alles "natürliche" Hinter/Vordergrundunschärfe.
Ich mag das Smartphone!
Wenn du ein Zoomobjektiv benötigst kauf dir besser eine Kompaktkamera mit Zoomobjektiv.Die Bildqualität scheint gut zu sein. Kannst du etwas zu den Verlusten sagen, wenn du digital zoomen oder croppem musst, weil die fest eingebaute Brennweite nicht passt? Da würden mich direkte Vergleiche interessieren.
Außer dem digital Zoom und dem Croppen gibt es auch noch den Laufzoom. Einfach mal mehr bewegen, dann geht da schon was.Die Bildqualität scheint gut zu sein. Kannst du etwas zu den Verlusten sagen, wenn du digital zoomen oder croppem
Das ist in der Landschaftsfotografie schwer möglich, denn draußen stehen ständig Hindernisse in Form von Bäumen, Zäunen, Gräben, Felsen und Abgründen herum ;-)Außer dem digital Zoom und dem Croppen gibt es auch noch den Laufzoom. Einfach mal mehr bewegen, dann geht da schon was.![]()
Man findet für alles eine Ausrede. Um so mehr ausreden, um so schneller steht der Rollator für der Tür.Das ist in der Landschaftsfotografie schwer möglich, denn draußen stehen ständig Hindernisse in Form von Bäumen, Zäunen, Gräben, Felsen und Abgründen herum ;-)
Was für ein großer Irrtum... Der aber nix mit dem Vivo x200 U zu tun hat.Festbrennweiten sind was für Portraits von Menschen, oder Makroaufnahmen, da man hier beeinflussen kann, wo das Motiv steht und/oder man schon durch sehr geringe Veränderungen des Standpunktes eine große Änderung des Betrachtungswinkels erreicht.
Ich wäre sehr froh, wenn ich zu einem anderen Schluss kommen würde. Größer als die 100%-Ansicht kann eigentlich kein Kriterium sein.Man findet für alles eine Ausrede. Um so mehr ausreden, um so schneller steht der Rollator für der Tür.![]()
Ich würde nie auf die Idee kommen, mit einem Handyfoto Ausschnitte zu machen.
Und 500 % hineinkommen würde ich auch nicht machen, damit ich dann sagen kann, wie schlecht doch so ein Smartphone ist und wie gut doch seine DSLR ist.
Wird ja sehr gerne hier und anderswo gerne gemacht.
Hallo,[...], oder es gab massiv Luftblasen
Ja, darum gehts auch gar nicht unbedingt. Sämtliche Folien die ich in Deutschland erworben habe, haben schlichtweg nicht gepasst. (Kamera Ausschnitt falsch). Aber das ist hier nicht das Thema, hier gehts um die Kamera.Hallo,
hat du nach dem Anbringen der Folie Mal eine Nacht gewartet? Die Luftblasen verschwinden dann in der Regel meiner Erfahrung nach.![]()
Das würde ich auch so sehen, aber das 14mm des Vivo löst besser auf als das was man oft von anderen gewohnt ist.Kommt ja bei Systemkameras (hoffentlich) auch keiner auf die Idee sich ständig aus einem 14mm Objektiv 24mm Ausschnitte rauszucroppen.
Hier mal zwei SRAW für euch zum "spielen".
SRAW Karwendel – Google Drive
drive.google.com