• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Android Vivo X200 Ultra

Bezüglich Video wird sicher in Google Drive komprimiert. Kann heute Abend mal in VLC schauen. Bitrate 24mbps was am einstellen kann.1000006042.jpg

Achso es gibt doch höhrere Bitraten allerdings nur im Pro Video Modus..da dann 120...1000006069.jpg

Videoschnitt macht man ja auch nicht mit dem Handy, sondern mit einem Computer.
Das wäre mir nichts, mit einem Mäusekino Filme oder Fotos bearbeiten.
Für das schnelle Versenden sind die Dateien gedacht, aber nicht für TV 65 Zoll und größer.

• Like
Reaktionen: F!o
Beim Zuschauen bin ich seekrank geworden. Hat mich an die Zeit vor über 30 Jahren, an meine Anfänge mit VHS Video erinnert. (y) :)
Da muss ich mich doch woanders umsehen um zusehen wie gut oder schlecht das Teil bei Video ist.

Ja keine Ahnung was man da viel Testen soll für Video. Rolling Shutter ist leicht zuerkennen. Sunsflares sind kaum vorhanden. Autofokus könnte noch schneller sein. Weiß ja nicht worauf hier Schwerpunkt gelegt wird...GSM Arena hat ein Testbericht mit Videoschnipsel vom Stativ.

Was ich zu dem Gerät zu sagen habe passt nicht in einen Forumspost.
Wer Interesse hat kann hier reinschauen:

Gibt viele Beispielbilder sortiert nach den 3 Kameras.
Danke für den Bericht und die tollen Fotos. Endlich mal jemand, der weiß, wie man mit so einem Smartphone gute Fotos machen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten