Ist da ein Schreibfehler drin, oder wie willst du eine Bearbeitung ausschließen wenn du den link hier postest?Link zur vollen Auflösung (Bearbeitung, Erneutes Hochladen oder Weitergabe untersagt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist da ein Schreibfehler drin, oder wie willst du eine Bearbeitung ausschließen wenn du den link hier postest?Link zur vollen Auflösung (Bearbeitung, Erneutes Hochladen oder Weitergabe untersagt)
Du darfst natürlich grundsätzlich die Bilder runterladen und bearbeiten wie du möchtest. Ein erneutes hochladen hier ins Forum oder irgendwo anders ins Internet untersage ich aber. Wird leider in vielen Foren von vielen Usern so praktiziert ohne um Erlaubnis zu fragen, doch das möchte ich nicht.Ist da ein Schreibfehler drin, oder wie willst du eine Bearbeitung ausschließen wenn du den link hier postest?
Schade dass der Fokus nicht auf dem Rücken des Käfers lag. Aber man sieht das große Potential für Macro.
Das ist richtig, das weiß keiner. Habe auch keine Ahnung, wie er sich mit Video auskennt. Ist halt schade, dass man dann einen schlechten Eindruck bekommt. Das geht sicherlich besser.Das Video ist doch zusammengeschnitten. Wer weiß wie das komprimiert wurde? Das ist doch ziemlich sicher nicht direkt so raus aus der Kamera. Die Bitrate kann man einstellen.