Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier geht es um die Foto- und Videofunktionen der smarten Geräte. Bitte keine allgemeine Diskussionen.
Da sind wir schon zwei - aber hier in der Minderheit.Ich kann für mich nur sagen: Ich mag den Farblook der OOC JPEGs überhaupt nicht. Ich bin aber auch überhaupt kein JPEG Shooter. Egal welche Kamera, ob KB oder MFT Systemkamera, DJI Drohnen... ich arbeite IMMER in RAW und mach mir den Farblook so wie er mir gefällt.
Danke! Im Vergleich hat das Vivo aber mächtig Vignette drin und magere Farbtöne. Kam das durch die Bearbeitung?1x Vivo X200 Ultra - 35mm - SRAW 50 Megapixel
1x OM System OM1 Mark II + 8-25mm f4 Pro bei 20mm (40mm KB äquivalent) - Handheld High Res Shot 50 Megapixel
Minime o Caesar.Auch Du mein Sohn Brutus?
Du hast es getan?
Das 14U verraten und verkauft?![]()
Völlig richtig. Ich hab es mir zugelegt als reines, kurzweiliges Spiel-Zeug.Ich glaub nicht dass er sein 14 Ultra dafür hergibt, aber selber testen wollte er es dann doch![]()
Und? Wann verkaufst du deine OM...Link zur vollen Auflösung (Bearbeitung, Erneutes Hochladen oder Weitergabe untersagt)
OM-System Vergleich – Google Drive