Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Per KabelMit Objektiv an der Kamera oder nur das Objektiv am Ladekabel?
Das geht nur über die Viltrox App
Oder wie. Das Kabel brauchst du nur für die Stromversorgung, hängt bei mir am PC. Der Resg erfolgt via Bluetooth.Heißt das, Kabel von Kamera ans Smartphone oder wie...
USB-C Kabel an Objektiv und mit einer Stromquelle (Laptop, etc.) verbinden. Dann die Viltrox App starten und das Objektiv per Bluetooth mit der App verbinden. Daruafhin sollte die Meldung über die Verfügbarkeit einer neuen FW angezeigt werden.Heißt das, Kabel von Kamera ans Smartphone oder wie...
Habe ich jetzt gemacht. Am USB-C-Ladekabel mit Wandstecker angeschlossen und über das Telefon mit der Viltrox App das Update durchgeführt. Keine Probleme.Das geht nur über die Viltrox App
Ja, aber das wäre doch zu logisch, oder?Ich habe immer das Objektiv an der Kamera gelassen und mit der App auf dem Smartphone und auch die Kamera per Bluetooth mit ihm verbunden.
Klar Updates löschenAlso ich habe Kameras und Objektive ausschließlich, um Updates zu machen. Ist mein Hobby. Kann man mit den Dingern noch andere Sachen machen?![]()