Warum jetzt? Das geht aus dem Post irgendwie nicht hervor.Nach 3 Stunden Test zurück. Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum jetzt? Das geht aus dem Post irgendwie nicht hervor.Nach 3 Stunden Test zurück. Schade eigentlich.
Am 24 MP-Sensor der Z6 genügt dir die Abbildungsleistung des im Allgemeinen als sehr scharf bekannten 16er Viltrox nicht?Wenn bei einem Software gestützten System selbige Software / Elektronik nicht verlässlich ist, dann mag ich das Risiko nicht eingehen. Zumal die Abbildungsleistung für den Preis sicherlich in Ordnung ist aber nicht meinem Anspruch entspricht. Muss ich dann eben mehr Geld ausgeben - irgendwas ist immer.
Was war jetzt nicht verlässlich?Wenn bei einem Software gestützten System selbige Software / Elektronik nicht verlässlich ist, dann mag ich das Risiko nicht eingehen. Zumal die Abbildungsleistung für den Preis sicherlich in Ordnung ist aber nicht meinem Anspruch entspricht. Muss ich dann eben mehr Geld ausgeben - irgendwas ist immer.
Im Wesentlichen der Kontrast. Was die Alternative ist? Schwierig. das 14-24 2.8 oder 14-30 4.0 (ich mag aber Festbrennweiten) - kann ich sagen wenn ich es an der Kamera hatte. Vielleicht hat mich das ganze Software Thema auch zu sehr genervt.Am 24 MP-Sensor der Z6 genügt dir die Abbildungsleitung des im Allgemeinen als sehr scharf bekannten 16er Viltrox nicht?
Wo genau passt es denn nicht (am Rand, in der Mitte, Flareverhalten, Kontrast)![]()
Was war denn jetzt mit der Software?Im Wesentlichen der Kontrast. Was die Alternative ist? Schwierig. das 14-24 2.8 oder 14-30 4.0 (ich mag aber Festbrennweiten) - kann ich sagen wenn ich es an der Kamera hatte. Vielleicht hat mich das ganze Software Thema auch zu sehr genervt.
Hast du einen Link für mich? Ich finde das Viltrox 16mm auf der Seite gar nicht, würde mir die Beispielbilder aber gerne ansehen.Habe mir gerade einige Beispielfotos auf lenstip angeschaut.
Die Bilder sehen grundsätzlich mies aus.Hatten die eine Gurke oder ist die Bildfeldwölbung so extrem?
Stimmt, habe ich mir gerade auf den Rechner gezogen und etwas nachbearbeitet um besser beurteilen zu können. Ändert nichts am ersten Eindruck der Beispielfotos.Die Bilder sehen grundsätzlich mies aus.
Fällt mir aber auch extrem schwer, diesbezüglich zu beurteilen.
Kann man irgendwo nachlesen, welche Änderungen enthalten sind?