Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziemlich übertrieben ...im Endeffekt ein fotografierender Briefbeschwerer.
Als ob die physischen Distanzskalen von AF Objektiven irgendwie genau wären.Die Bildqualität ist bei mir sehr gut. Ob die Anzeige auf dem Objektiv ungenau ist, ist mir ziemlich egal. Ich bereue den Kauf sicherlich nicht.
Hätte es doch bloß dieses Display und die Firmware-Unstimmigkeiten nicht, würden wir gar nicht erst diskutieren: Eine tolle BQ, eine geile Brennweite und Lichtstärke, schöne Farben und Kontraste, und das alles zu einem Preis, wo es bei Nikon selbst fast gar nichts gibt, außer diesem Flutschi-26-er, von dem keiner so genau weiß, warum es überhaupt da ist...., im Endeffekt ein fotografierender Briefbeschwerer.
...
Zum Glück habe ich damals storniert, weil doch nicht geliefert werden konnte. ...
... außer diesem Flutschi-26-er, von dem keiner so genau weiß, warum es überhaupt da ist.
Diese Unsitte ist mir auch schon aufgefallen, dass (nicht nur) bei Weitwinkelobjektiven keine Skalen mehr vorhanden sind.Als ob die physischen Distanzskalen von AF Objektiven irgendwie genau wären.
Und die aktuellen Nikon/Sony/Canon Objektive haben gar keine mehr.
ziemlich übertrieben ...