Da ist nichts gegen zu sagen, aber ich fand Deinen ersten Post hier
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=139337 schon irgendwie sehr provozierend, indem Du den selben Wortlaut benutzt hast, den der OP benutzt hat. Ich kann den Frust verstehen, aber als Mod etc. hat man nun einmal auch eine gewisse Vorbildfunktion und sollte sich da etwas zurückhaltender verhalten. Wobei das natürlich nur meine persönliche Meinung ist.
Deine Meinung sei Dir unbenommen. Ich kann sie sogar nachvollziehen. Nur mal im Ernst:
Auch wir sind nur Menschen. Auch wir haben mal einen schlechten Tag. Auch wir können uns manchmal einfach nicht zurückhalten und uns platzt der Kragen ob der Dinge, die hier passieren. Wenn Du dann als Mod den 134. Thread des Tages verschieben musst, weil selbst langjährige Boardmitglieder immer noch nicht wissen, was sie wo posten sollen, kann sowas schon passieren. Ich hätte ja auch die 2-Punkte-Hinweis-Karte zücken können. Habe ich aber nicht. Egal, war ja auch so verkehrt.
Sicher, Dein Vorschlag, mal Pause zu machen, ist ganz bestimmt richtig. Die PNs, die dann in den Postfächern landen, weil wir nicht innerhalb einer Stunde reagiert haben, können wird dann ja anschließend in Ruhe und mit Gelassenheit bearbeiten.
Mittlerweile ist ja schon so, dass angemahnt wird, dass morgens um 7 noch immer ein regelwidriges und noch nicht beanstandetes Posting in der Biete-Rubrik steht, ungeachtet der Tatsache, dass jenes um 02:30 eingestellt wurde. Ja, da hat die Nachtschicht wohl gepennt anstatt aufzupassen! Recht so! Verdammt sie und prangert sie an!
Sorry, aber das nimmt langsam auch von Userseite sehr groteskte Züge an.
So, und nun fahre ich zum Fotostammtisch. Lasst bitte das Board heile, ok?