Ist halt ein Toller Hecht !
Jetzt habe ich den auch gesehen. Gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist halt ein Toller Hecht !
Wie gut das ich nur Leser bin, ich hoffe, Euch fällt nicht noch ein, auch Gäste zu verwarnen...![]()
Ich kann vor allem die Regel mit Angeboten mehrerer Arrtikel in einem nicht nachvollziehen. Das Macht das Biete- Forum nur wesentlich unübersichtlicher...
Na gut, muß man eben bei einer Ausrüstung 10 separate Artikel schreiben. Macht dem Leser und dem Anbieten Spaß.
Das macht doch das Biete-Forum nicht unübersichtlicher.
Das Gegenteil ist der Fall.
Und wenn einer 10 alte Filter verkauft? Dann hat er die halbe Biete-Seite
belegt. Und alle interessanten Sachen rutschen aus dem Blickfeld.
Na und? dafür gibt es doch die Suchfunktion.
Oder die beliebten 'Ich habe meinen Schrank aufgeräumt und 10 Dinge
gefunden die niemand braucht' Anzeigen.
Genau das sind doch die Anzeigen die das Forum unübersichtlich machen.
Was passiert eigentlich in folgendem Fall: Jemand verkauft seine Ausrüstung
mit dem Hinweis 'nur komplett'. Natürlich wird dann plötzlich und unerwartet
das Objektiv doch einzeln verkauft.
Wieso wird dann "natürlich" das Objektiv plötzlich einzeln verkauft? Die Anzeige lautet doch "nur komplett"
Jetzt muß natürlich ein neuer Preis für
den Rest her. Gilt dann auch die 7 Tage nicht antworten Regel?
Ist ja nun quasi ein neues Angebot.
Lasst uns doch mal abwarten ob es wirklich alles so schlecht ist.
Und das ich mit Preisenkungen mein Angebot erst nach 7 Tagen
hochschubsen kann, gefällt mir nicht.
Sonst sind die neuen Regeln okay.
... werde ich den Preis nicht mehr senken !
ist das nun erlaubte oder unerlaubte werbung und damit "punktefähig"?
ist das nun erlaubte oder unerlaubte werbung und damit "punktefähig"?
für mich klar NÖ![]()
Für mich ist es hier ganz klar OT, das ist fakt. Bleibt doch einfach mal beim Thema, ist das wirklich so schwer?
was ist mit den verkaufshinweisen in user-signaturen?
Nein, natürlich nicht. Es sei denn, es ist Eigenwerbung.eine frage habe ich noch: wie sieht es im hiesigen handel-händler-unterforum aus? wenn ich dort meine (sagen wir mal positiven) erfahrungen mit XY poste oder auf ein sonderangebot von YZ hinweise, ist das pr und somit werbung. bekomme ich dafür auch verwarnungspunkte?
eine frage habe ich noch: wie sieht es im hiesigen handel-händler-unterforum aus? wenn ich dort meine (sagen wir mal positiven) erfahrungen mit XY poste oder auf ein sonderangebot von YZ hinweise, ist das pr und somit werbung. bekomme ich dafür auch verwarnungspunkte? dann wäre das unterforum nur noch gut für ... ? ja für was eigentlich?