ich hoffe du lässt mich/uns nich allzu lange warten![]()
Ich warte nur auf die Post

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe du lässt mich/uns nich allzu lange warten![]()
Hallo, hier mal ein recht einfacher Weg
...
Werden sich hoffentlich bald hier finden lassen:
Ganz schön mutig.![]()
Noch eine Frage: Die Einzelsauger erzeugen ja den Unterdruck durch Zusammenziehen des geteilten Griffes, stört da die Verschraubung nicht bzw. besteht da nicht die Gefahr, dass die Griffe sich wieder lösen, da nicht ganz zusammen? Sind die aus Metall? Ich hab bisher immer nur die Dinger aus Plastik gesehen, ist mir bissl heikel da dran rumzubohren...
Ich hab mir jetzt auch so was gebaut
Die Vakuum Sauger hab ich aus einem Laden der Sachen aus Baumarktauflösungen verkauft. Einer für 7€
Das Eisenteil das ich dran geschraubt habe ist aus dem Altmetallkontainer vom Lokalen Wertstoffhof, die ganzen Schrauben hatte ich schon daheim.
Halten tut es auf alle Fälle, ich hab mich sogar schon hinten bei den Saugern drauf gestellt (67kg) als ich's an einem Schrank festgemacht hatte.![]()
Voll Krasse BMWeeeee
Schrott hin oder her! Hut ab fungus! Du bewegst Dich Lichtjahre vom Auto und uns entfernt!
Bauplan bittää!
Das Problem ist ganz einfach,das die billigen Sauger einfach zu viel nachgeben,also quasi instabil sindJAAAAA KER ^^ du mit deinen geilen saugern
kann ja auch kein geld schei*en, bin ein armer azubi...
Mhhh,okist ja erst mal nur ne überlegung, bzw muss ich mit meinem geldgeber noch klären^^
wollte nur nen kurzes resüme zu meiner konstruktion haben![]()
Na dann bin ich ja mal auf Fotos gespanntaber wie gesagt, zB bilder von der motorhaube aus oder vom dach
ob das wirklich sooo sinnig ist wird sich zeigen, deswegen ja auch nur mit schrauben in der mitte befestigt damit aus dem 3bein schnell nen 1bein werden kann![]()
Ich hab im übrigen jetzt doch umdisponiert und mir den hier gegönnt
http://www.pdm-licht-ton.de/shop/product_info.php?products_id=3542
Jupdie hatte ich auch schon gesehn.
klappt doch auch für slr oder?
die billigen sind aber wie ich schon sagte, vom Gummi und der dazugehörigen Halteplatte im Gummi weicherbzw wenn ich mir überlege, dass man zum selber-basteln so ca. auf die gleichen kosten kommt ... ?!
Ja,werde ich auf jeden Fall noch machenkannst ja nochmal pics deiner konstruktionen posten wenn du alles mal endgültig fertig hast![]()