AW: Unterschied Benro KB Kugelköpfe
@gns: Dank, dank, dank
- aufschlussreicher geht nicht mehr! Das erhellt meine Vorstellung ungemein und was soll ich sagen:
Ich habe soeben einen KV-1 bestellt
Beim momentanen Umrechnungskurs 139? frei Haus. Ich nehme an, der Versand aus HK wird etwas dauern, aber ich berichte natürlich sofort, wenn er da ist.
Die Beschreibung der KJ-1 'Fummelei' (nicht böse gemeint) hat mir den letzten Kick gegeben, es mit dem KV zu versuchen. Ich will halt auf alle Fälle alles mit der linken Hand machen können (die rechte an der Kamera), deshalb fiel auch der KB raus. Den Ring des KV stell ich mir gut vor - wir werden sehen
.
@darkstar: Irgendwann will ich den Arca trotzdem nochmal sehen
, vorerst nochmal danke für alles!
@Riesbeck: Es muss auch die 'Extremisten' geben, danke für deine kompromisslose Meinung
. Es könnte passieren, dass ich mir irgendwann trotzdem einen Arca kaufe ... dann kann ich wirklich mitreden.
Jetzt heißt es leider erst mal abwarten und Tee trinken ... oder so ...
@gns: Dank, dank, dank

Ich habe soeben einen KV-1 bestellt

Beim momentanen Umrechnungskurs 139? frei Haus. Ich nehme an, der Versand aus HK wird etwas dauern, aber ich berichte natürlich sofort, wenn er da ist.
Die Beschreibung der KJ-1 'Fummelei' (nicht böse gemeint) hat mir den letzten Kick gegeben, es mit dem KV zu versuchen. Ich will halt auf alle Fälle alles mit der linken Hand machen können (die rechte an der Kamera), deshalb fiel auch der KB raus. Den Ring des KV stell ich mir gut vor - wir werden sehen

@darkstar: Irgendwann will ich den Arca trotzdem nochmal sehen

@Riesbeck: Es muss auch die 'Extremisten' geben, danke für deine kompromisslose Meinung

Jetzt heißt es leider erst mal abwarten und Tee trinken ... oder so ...