Weißt du es denn? Hier bekommt ja keine Wahrheit erzählt dann darf man sich nicht wundern, ich finde die Seite des Hosters nicht wirklich professionell und schließe einfach daraus das es auch nicht wirklich professionell ist, nicht mehr und nicht weniger, sollte es an etwas anderem liegen immer her damit!
Mein Hoster macht Sicherungen automatisch!
Oh doch ich habe das verstanden und ich will kein Danke, nur verteile ich ungern ein Danke wenn man hier keinen Wert auf Sicherheit legt wo andere sich Ihre Freizeit um die Ohren hauen um Tipps und Hilfe zu geben, hat etwas mit Wertschätzung und Respekt zu tun! Die ich gerne gebe aber dann auch haben möchte.
Klar und wozu macht es der Betreiber? Natürlich NUR für uns User

Und genau deshalb legt man soviel Wert auf die Arbeit die sich die User hier machen.

Der Betreiber will offensichtlich nur Werbung verkaufen, es sprechen einige Fakten dafür, seih es die Verweigerung eine mobile App Anbindung per Tapatalk da damit keine Werbung mehr möglich ist... Etwas Ehrlichkeit seitens der des Betreibers wäre angesagt, ich hätte auch kein Problem damit wenn bestimmte Dinge hier Geld kosten würden, aber so ist das nur lächerlich vor allem die Verteidigungsargumente, mit Wahrheit hat das wenig zu tun.