Genau.
Das kann man hier noch so oft reinschreiben, nach zehn Beiträgen kommt der nächste, der "nicht alle Seiten gelesen hat"

Vergebliche Liebesmüh, die Leute wollen einfach ihre Weisheiten loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau.
Wozu eingreifen? Das entsorgt sich eh demnächst von selber ...![]()
Für mich steht fest, dass ich hier nur noch im Biete/Suchebereich nach interessanten Sachen ausschau halte.
Zu mehr taugt das Forum hier für mich nicht mehr. Die meisten Bilder sind ja eh seit letztem Crash futsch.
Da gehe ich lieber ins Systemkamera-forum
Einziger Vorteil des jetziges Crashes: diese kindischen Oly vs. Pana/Andere Diskussionen sind ebenfalls weg![]()
Ich zahle mit Klicks?Hat wer ne Seite wie wo ich von € in Klicks umrechnen kann?
Vergebliche Liebesmüh, die Leute wollen einfach ihre Weisheiten loswerden.
Du hast die Funktionsweise von Internetangeboten nicht verstanden.
Nix ist hier gratis.
Du "zahlst" mit Deinen Klicks (ob Du's willst oder nicht) und Userdaten, die Du preisgibst.
Daten sind das wertvollste Kapital des Internet.
Werbekunden und potientielle Käufer wissen das nicht zwangsläufig. Ein Forum mit 300.000 Nutzern verkauft sich eben besser als eines mit 50.000. Ist bei Facebook auch nicht anders.
Im Internet zahlen Werbekunden danach wie oft ihre Anzeige gezeigt wurde oder wie oft sie angeklickt wurde. Anzahl registrierter User ist irrelevant.
Ich zahle mit Klicks?Hat wer ne Seite wie wo ich von € in Klicks umrechnen kann?
Mal ehrlich bei genau solchen Kommentaren besteht die Gefahr dass ich mein Frühstück wieder sehe.
Ok ich versuchs anders:
Welchen monatlichen Aufwand hast du damit du ein (dieses) Forum nutzen kannst? Genau....0, nada, zero....
(und komm mir nicht mit Providergebühren)
Das frag ich mich auch.
Und wer trägt die Verantwortung?Genau.
Über solche User wie Du einer bist freuen sich Facebook & Co.,
Und wer trägt die Verantwortung?
Wie hat man eigentlich fotografiert, bevor es Internet und Foren gab?Es ist nicht nur gratis sondern auch umsonst. Für die Katz...
Es ging ja auch um einen möglichen Verkauf.
Tja, dumm nur dass ein für großer Teil der Inhalte anderer User bereits im März wegen mangelhafter Datensicherung im Nirvana landete, die Gegenleistung damit arg geschmälert wurde und meine eigene Historie, die mich viele Stunden oder sogar Tage gekostet hat, verlorenging.Als Gegenleistung erhälst Du aber dafür die Inhalte der anderen User. Wenn schon mit theoretischen Werten gearbeitet wird.
Meinetwegen kann er mit dem Forum sogar steinreich werden, solange er mir nicht das Gefühl vermittelt ein lästiges Beiwerk in diesem Forum zu sein.Und ob Scorpio jetzt reich durch das Forum wird, das ganze ein Nullsummenspiel für ihn ist oder was auch immer, ist dabei zweitrangig.
Natürlich ist es ärgerlich, aber mehr als ein tägliches Backup kann man nicht verlangen.
Über solche User wie Du einer bist freuen sich Facebook & Co., denn Du merkst gar nicht, dass Du diese Dienste ständig mit Daten (Kapital) fütterst.
Was glaubst Du denn, warum so viele Unternehmen an Werbung bei Facebook, Google & Co. interessiert sind? Was ist wohl die Gegenleistung, die sie für ihre Werbe-Millionen erhalten?![]()
Echt? Facebook hat meine Daten? Woher? Ich hab sie da nie eingegeben.