So, jetzt sollten sich alle wieder etwas beruhigen. Steckt Eure Energie doch lieber in neuen Inhalt für das Forum! Dann hoffen wir alle gemeinsam, dass der nächste Crash diesmal länger auf sich warten lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nicht das Gefühl vermittelt ein lästiges Beiwerk in diesem Forum zu sein.
Kopp hoch. Shit happens.
Werbekunden und potientielle Käufer wissen das nicht zwangsläufig.
Ich würde eine Zufriedenheitsabfrage beim Einloggen einrichten. Wer die nicht positiv anklickt, bleibt eben draußen.![]()
![]()
Ich finde diesen Thread ja sehr geil:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1278109
Usern die beim Handel nicht wenigstens die Emailadresse austauschen wenns ernst wird mit dem Verkauf/Kauf gehört es auch nicht anders. Sorry
![]()
Oh ich hätte noch viel mehr zu sagen.Weißte, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal...
Es ist nicht nur gratis sondern auch umsonst. Für die Katz...
für alle die es immer noch nicht verstanden haben: EIN FORUM LEBT IN ERSTER LINIE VON SEINEN USERN! wir sorgen für den content, wir sorgen für den traffic und wir machen ein forum mit unserer mühe erst wertvoll.
Und wer trägt die Verantwortung?
Schade, dass meine Verwarnungen nicht gelöscht wurden.-mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen
grumble
![]()
Hey Scorpio,
Kopp hoch. Shit happens.
Danke, dass du uns allen für Umme die Infrastruktur hier zur Verfügung stellst.![]()
Auch schon einmal daran gedacht das wir User hier auch alles für Umme bereitstellen? Das Forum lebt nicht nur von einem Betreiber sondern von denen die es mit Infos und Tipps füllen, kriege ich dafür auch ein Danke vom Betreiber?