Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Das sind die wichtigten, ...
Das Problem ist, dass ich zwei kleinere Hunde habe - einer komplett weiss, der andere schwarzweis was natürlich gewisse Anforderungen an die Kamera stellt.
Sehr guter Plan.Im Moment tendiere ich dazu meine 7D erstmal zu behalten, mich intensiv mit ihr zu beschäftigen, vllt. an Workshops teilzunehmen falls ich passende finden sollte und mir gebraucht das 70-200mm 2.8 anschaffe. Und wenn ich selbst dann noch unzufrieden sein sollte, kann ich immernoch auf die 7D2 umsteigen oder es gibt bis dahin sogar schon einen weiteren Nachfolger.
Was haltet ihr davon?
Obwohl mich die 7D2 ja schon reizen würde.
Ja, bei keinen Hunden hat es der AF natürlich etwas schwerer, obwohl m.E. die Farbe mehr aus macht als die Größe.
Danke für das LobSchöne Bilder!!! Vor allem die Augenhöhe bei 2 und 3 find ich gut. Das gepaart mit dem ersten Bild und es wäre mMn perfekt. Vielleicht weil beim ersten Bild auch die Leine nicht dabei ist.
Das Problem ist, dass ich zwei kleinere Hunde habe - einer komplett weiss, der andere schwarzweis was natürlich gewisse Anforderungen an die Kamera stellt. Mir kam es bisher immer so vor wie wenn die 7D damit überfordert ist...aber wahrscheinlich lag das Problem eher hinter der Kamera.
Ob hier eine 7D MK II gegenüber der 7D Vorteile hätte, würde ich gerne mal testen...![]()
Du wirst doch nicht, "nur" weil du eine 7D II hast, nun sprunghaft bessere Bilder zaubern und die BQ zwischen 7D und 7D II - so gravierend ist dieser Unterschied nicht, wenn du ihn überhaupt bemerkst...
Was du mit der 7D nicht kannst, wirst du auch mit der 7D II nicht hinkriegen. Gib das Geld lieber für Sinnvolleres aus oder gar nicht. Ev. hilft ja auch ein Buch weiter nicht fürs Erste, sondern fürs Zweite.
Eh nichts! Aber der Weg dahin KANN, die Nutzung der Vorteile auskostend, ein anderer sein. Und das KANN Freude machen, warum steht im Posting darüber.Habe ich jetzt erst gesehen! Leuchtende Beispiele für meine Meinung. Was soll nun die 7D II besser machen?
Vielleicht etwa 300 Bilder, mehrere Ausflüge, mehrere Stunden, Frust, weil DAS Bild vormals nie dabei war? Vielleicht auch nichts davon, wer weiß. Aber die Wahrscheinlichkeit... usw.Oder was hat man hier versäumt, weil keine 7D II eingesetzt wurde?
Vielleicht etwa 300 Bilder, mehrere Ausflüge, mehrere Stunden, Frust, weil DAS Bild vormals nie dabei war? Vielleicht auch nichts davon, wer weiß. Aber die Wahrscheinlichkeit... usw.
Und DAS Bild findet man im Hundethread nur mit einer 7D II oder der nächsthöheren Aufstiegsklasse, als die, die dort jetzt verwendet werden?
Im Moment tendiere ich dazu meine 7D erstmal zu behalten...
Obwohl mich die 7D2 ja schon reizen würde...
Aber ich denke, das wäre die vernünftigste Entscheidung.
Ohje, das scheint ja echt ein heikles Thema hier zu sein...![]()
Wahrscheinlich wäre die vernünftigste Entscheidung.
Wobei Hobby und Vernunft passt nicht zusammen.
Das wird dazu führen, dann doch den Schritt zur EOS 7D Mark II zu gehen und auf die Vernunft zu pfeifen.![]()
Mit der 7D kann man DAS Bild nicht machen, das tut mir jetzt aber für PeterWL leid! Aber meine 7D II verkaufe ich nicht (so günstig), ich verkaufe sie gar nicht, denn nur mit IHR bekomme ich DAS Bild, alle anderen sind einfach arme Schlucker - Ende!
Das wird dazu führen, dann doch den Schritt zur EOS 7D Mark II zu gehen und auf die Vernunft zu pfeifen.![]()
Nun bin ich am überlegen welche Kamera es werden soll. Die 5D Mk 3 oder die 7D mk2.
...So lange das Geld ausgeben nicht schmerzt...