Hat die 7D I auch keinen?:eek
Nein! Beides untaugliche Kameras ! Skandal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hat die 7D I auch keinen?:eek
Kempa:
Nur kein Stress damit. Das kommt mit der Zeit.
mit allen 65 Feldern an, dafür wurde er gemacht und funktioniertti.d.R.sehr gut. Wichtig ist: iTR on. Also kein Stress und viel Spass damit.
in der Regel...
Was wäre da das Besondere? Das ist mit jeder Canon zu schaffen, von der 350D aufwärts.
Was wäre da das Besondere? Das ist mit jeder Canon zu schaffen, von der 350D aufwärts.
Soviel dazu:Klar schafft das die 350D (mit Glück) auch. Die Frage bleibt der Ausschuss.
Ginge ja auch, ob nun 1009 oder 1010 Hundebilder habe ist doch völlig egal.
Hast du verstanden, auf welches Posting ich mich beziehe? -> #135.
Unfassbar, du bist jemand, der eine 7D2 besitzt, sie aber nur abgespeckt nutzt, ständig erzählst,
Nicht jeder zieht ebenfalls keinen Nutzen aus etwas, das DICH nicht weiterbringt.
Für Information müsste es ja ausreichen, dass man die Datenblätter der beiden Kameras vergleicht und sich das anstreicht, was man haben möchte.
Für Information müsste es ja ausreichen, dass man die Datenblätter der beiden Kameras vergleicht und sich das anstreicht, was man haben möchte. Wenn die neue Kamera etwas davon hat und die alte nicht, kann man sich überlegen, ob das den Umstieg wert ist. So einfach könnte es sein.![]()
Wow! Mit dieser Erkenntnis ist jetzt wirklich alles klar, der Informationsgehalt ist gigantisch. Hätte ich nur eher daran gedacht...Und nun eine Meinung: ...
Alle AF- Felder aktiv mit auswählbarem Starfeld: Das ist bei der 7D1 im Servomodus ebenfalls möglich. Oder versteh ich deine Aussage falsch?+ im Mehrfeld AF mit Tracking über alle AF Punkte ist der initiale AF Punkt nun auswählbar