Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die G1 finde ich sehr sinnlos!
Viel kleiner wie die E-420 ist die auch nicht.
(...) the unnamed Olympus Micro Four Thirds design makes its Panasonic sibling look almost bulky compared to a body size of just 4.7 x 2.5 x 1.2" (119 x 64 x 31mm) (...) Meine GX-100 hat grob 112mm x 59mm x 30mm(am Griff)
Ich versteh auch gar nicht, dass die Pana so gross sein muss; leider sind die beiden für mich interessantesten photokina-Ankündigungen - die Oly E-XX und die Oly µFT - nicht vor Frühling 2009 spruchreif ...
Mit steigendem Brennweitenbereich wird man die Grösse aber sicher zu schätzen wissen.
.......aber genau so eine Kamera hätte Leica auf dem Markt bringen müssen.
Grüße
Moebius
Aber ich will einen Sucher!
Da bist Du aber sehr optimistisch.... leider sind die beiden für mich interessantesten photokina-Ankündigungen - die Oly E-XX und die Oly µFT - nicht vor Frühling 2009 spruchreif ...
Leica geht in den professionellen Bereich mit der neuen S2. Es macht für diese Firma wenig Sinn, selber im Consumer Bereich tätig zu sein. Ausserdem kommt scheinbar eine AF-R. Das Ende von Leica wird das sicher nicht, absoluter Unsinn. Dass Leica hier tätig werden würde, ist unser Wunschdenken. Aber wer würde eine umgelabelte Olympus kaufen? Kann natürlich sein, dass Leica das trotzdem macht.Hallo zusammen,
ich weiss, die Aussage in der Überschrift ist provokativ, aber genau so eine Kamera hätte Leica auf dem Markt bringen müssen.
Glaube ich nicht so dran,weil sie sich das Geschäft mit der Leica M8 das Wasser abgraben würden.Kann natürlich sein, dass Leica das trotzdem macht.
Super, Olympus (wenn's mehr wird als ein Holzmodell). Endlich könnte es eine hochwertige Kompakte neben der unbezahlbaren Leica M8 und der unkäuflichen und ausgestorbenen Epson R-D1 geben. Aber ich will einen Sucher!
Kompakte, Brigdekamera,Mikro mit Wechselobjektiven und DSLR.
Die Karten werden neu verteilt.![]()
...Aber ich will einen Sucher!
...aber so ein optischer Sucher müsste doch wohl zu bauen sein.
Ein EVF muss ja gar nicht sein, aber so ein optischer Sucher müsste doch wohl zu bauen sein. Ich denke da mal an ein Blickfeld von 12-60 mm. Die Brennweite wird ja vom Objektiv an die Kamera übertragen, der optische Sucher könnte sich mit dieser Information entsprechend einstellen. Verwendet man dann Objektive kürzer als 12 oder länger als 60 mm, müsste man halt auf den Sucher verzichten.
Also Olympus, mitlesen und realisieren!