Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
...mit der schnuckeligen Größe (na, ja das Farb-outfit wird ja wohl noch von Holz auf schwarz etc. geändert) räumt die im Kompakt-Segement auf (oder wie die Amis bei dpreview bei so was sagen: blow it out of the water). 4/3 und Kompakt, wow!
Ja, die wird mindestens so ein Blockbuster wie die Sigma DP1. Genau die gleiche Nische.
![]()
![]()
Ja, die wird mindestens so ein Blockbuster wie die Sigma DP1. Genau die gleiche Nische.
![]()
Das klingt, als ob Olympus noch lange nicht so weit ist. Die einen kündigen fertige Kameras an, die anderen nur "Pläne".![]()
Hey Ihr Oly-Oldies (sorry...)
Ihr wisst doch sicher (ja,ja Spekulation...) wie lange man von der Attrappe bis zum fertigen Modell/Verkaufsstart so etwa zu rechnen hat... Die Attrappenbilder (oben der E1/E3) müssten ja datierbar sein, das Erscheinungsdatum eh. So hätte man einen Anhaltspunkt.
Danke & L.G.
Das Holzmodell zur E-3 gab es auf der Photokina 2006 zu sehen. Die Kamera kam dann ca. 1 Jahr später in den Handel.
Gruß
Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen![]()
Hab ich mir auch gedacht. Das weckt den gedanken das nur 5 Leute an den Kameras bei Oly werkeln.
Hey Ihr Oly-Oldies (sorry...)
Ihr wisst doch sicher (ja,ja Spekulation...) wie lange man von der Attrappe bis zum fertigen Modell/Verkaufsstart so etwa zu rechnen hat... Die Attrappenbilder (oben der E1/E3) müssten ja datierbar sein, das Erscheinungsdatum eh. So hätte man einen Anhaltspunkt.
Danke & L.G.
Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen![]()
Die 40D von Canon bekommst du gerade qausi nachgeworfen. Ist auch eine tolle Kamera. hahaha![]()
Die 40D von Canon bekommst du gerade qausi nachgeworfen. Ist auch eine tolle Kamera. hahaha![]()