Ich möchte auch mal wieder eins zeigen und um Kritik bitten...
Irgendwie lässt mir dieses Bild einfach keine Ruhe. Eigentlich lag es schon fast im Paperkorb, da ich bei der Beurteilung der Belichtung ein wenig daneben lag und so von der Reihe (-2,5;0;2,5) nur die ersten beiden Aufnahmen zu gebrauchen waren. Dann habe ich mich aber doch rangewagt und versucht (für mich) das Optimum herauszuholen, weil bei dieser Reihe die Flares am erträglichsten waren, und ich dort so schnell auch nicht wieder hinkomme

Da der Kontrast zwischen Himmel und der Landschaft ziemlich groß war, habe ich aus den beiden Raws (-2,5;0) eine jpg-Reihe von -4 bis 2 (Abstand 1 EV) erstellt und diese dann per Ebenenmasken in CS2 Stück für Stück übereinandergelegt und das Ergebnis dann noch weiterbearbeitet.
Nun frage ich mich:
1. Sieht das noch natürlich aus? (bei mir auf den ersten Blick nicht, dann aber doch)
2. Bekommt man das auch mit weniger Aufwand hin (Stichwort Photomatix, SNS - habe mich bisher nur am HDR-Tool von DPP versucht, aber da gehen nur 3 Fotos rein und das reicht hier nicht)
3. Bekommt man das noch deutlich besser hin (mal abgesehen von meiner Fehleinschätzung der Belichtung

)
Würde mich über Meinungen freuen
P.S. Was da in der Stadt reflektiert ist mir schleierhaft, da die Sonne doch dahinter steht, evt. auch ein Flare?