Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
und wie genau funktioniert das bei photoshop? bin totaler anfänger
immer wieder toll
Mal was anderes wenn ich ein Bild so fertig eingestellt habe kann ich die Einstellungen speichern und die dann bei nem neuen Bild einfach irgendwie auswählen oder muss ich Bild für Bild jeden Schritt wiederholen?
Mfg
das vanillaroid auf ein bild anwenden ist nicht das problem. aber im startpost ist nirgends erklärt wie man die einstellung quasi speichern kann und direkt quasi mit einem klick bei einem neuen bild verwenden kann sodass ich nicht bei jedem bild alle ebenen usw neu einstellen muss....
Die entsprechende Photoshop-Aktion für das deutsche und englische Photoshop gibts auf meinem Blog zum Download: Klick
und wie genau funktioniert das bei photoshop? bin totaler anfänger
Diese Einstellungen erzeugt genau diesen vanilaroid-Effekt:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563458[/ATTACH_ERROR]
Läst sich ganz ohne Aktion als Voreinstellung abspeichern
oder hier saugen entpacken und z.B. in win7 unter: C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS?\Presets\Curves speichern.
also bei mir sieht das schon komplett anders aus, siehe anhang. aber vielleicht mach ich ja auch was falschOhne Unterschied?
Aber durch die fehlenden Ebenen mit weniger Eingriffsmöglichkeiten, oder?
Und worüber genau wunderst du dich dann?also bei mir sieht das schon komplett anders aus, siehe anhang. aber vielleicht mach ich ja auch was falsch![]()
(muss dazu sagen dass ich die ebenenmethode noch mit einer zusätzlichen, sanften Gradiationskurve optimiert hab')
LG. Alex
Wieso, drei Farben (+ Luminanz) aus mehr besteht ein Bild tonal doch nicht....
Aber durch die fehlenden Ebenen mit weniger Eingriffsmöglichkeiten, oder?
Hab jetzt auch mal Camera Bag geladen, ist ja echt cool soweit, nur finde ich den Ordner nicht, wo ich den Filter einfügen muss... kannst du mir sagen, wo der ist?!
Und worüber genau wunderst du dich dann?