AW: Timergesteuerte Fernbedienung 350D
PN an mich für Bilder und Source Code, hab noch 100GB auf der Platte frei und ne gute Anbindung
werden ja keine GB bewegt, für Bastelkram bin ich immer zu haben wenn ich auch noch nicht den Butterflyweg gehe, im Moment bastel ich noch an meinem PC1500, wenn auch der raufrunter Ladevorgang noch nervt, evt. brenn ich das noch mal ins EEPROM, damit der diese Funktionen nicht mehr vergisst, auch eine CF in den PC1500 zu basteln wäre interessant, bekommen die kleinen 512 MB und 1 GB wieder Sinn
Hallo und guten Tag,
ich bin Frank und habe mich hier angemeldet weil ich vielleicht etwas zu dieser Diskussion beitragen kann.
Für meine EOS 20D stand ich vor dem gleichen Problem wie Rockman, allerdings für DRI. Also kurz dem Butterfly auf Basis von Thomas Knoblauchs Timer2 eine neue Software verpasst und schon sind Spiegelvorauslösung mit Wahl der Wartezeit, Erhöhung der Belichtungszeit in vollen oder 1/3 Blendenstufen und einstellbare AF-Zeit möglich. Wenn jemand Interesse an den Images und/oder Quellen hat, kurze Mail wie ich das Ganze ohne eine astronomische Zahl von Mails zu senden zur Verfügung stellen kann. Habe leider keine Homepage.
Frank
PN an mich für Bilder und Source Code, hab noch 100GB auf der Platte frei und ne gute Anbindung