Bei Think Tank in den USA ist sie wieder zu bekommen, daher hoffe ich das wir sie auch bald in den Händen halten hierzulande

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... pinestone bei AC-Foto bestellt.
Hoffentlich habe ich die richtige Farbwahl getroffen.![]()
Mal eine Frage an diejenigen, die eine Retro 10 schon haben:
Passen da gleichzeitig zwei Bodies (50D + 5D) mit jeweils einem angeflanschtem 70-200 f4er und einem 17-40er nebeneinander rein?
Ich denke mal eher nicht, oder?
Danke!
Also von der Tiefe her wirds auf jeden Fall passen keine Frage, aber ich hatte mir Deine Fotos angesehen und das sah mir nicht so aus als ob da zwei Bodies nebeneinander passen. Wäre aber klasse wenn ich mich irren würde.Da ich aus dem Nikon Lager komme weiss ich nicht genau wie lang das 70-200 f4 ist, aber ich denke nicht länger als Nikons AF-D 80-200 f2.8 Derezoom. Dann langts von der Tiefe her.
Das wäre natürlich absolut super. Da die Taschen ohnehin nicht lieferbar sind könnte ich noch stornieren und auf die 20er umschwenken.Ich könnte es heute abend zuhause mit D700 mit dem AF-D 80-200 und der analogen 801s mit dem AF-S 17-35 2.8 ausprobieren
Ich könnte es heute abend zuhause mit D700 mit dem AF-D 80-200 und der analogen 801s mit dem AF-S 17-35 2.8 ausprobieren (dann kommt der analoge Body auch nochmal zum Einsatz).
Ede, dann lieber eine Nummer größer...![]()