@zapp:
Sag auch mal danke für den Tipp
Meine 7er ist gerade gekommen. Sieht aus wie neu, da ist kein Staub drauf
Gruß Markus
welche hast du jetzt nur die 7ner? ich brauch was größeres als die 10er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@zapp:
Gruß Markus
@zapp:
Gruß Markus
ja am liebesten wäre mir 70-200 & 2 bodys: da wäre die 50iger halt das richtigeWenn du was höheres brauchst (70-200 an der Kamera montiert verstauen) nimm die 20er,
wenn du was breiteres möchtest die 30er, wenn zusätzlich noch ein Laptop reinpassen soll 40er oder 50er.
Ich wollte mich ja nur für den Tip bedanken
Und für meine kleine Ausrüstung reicht die 7 er perfekt![]()
Jetzt mach ich Euch Canikonianer mal neidisch - in der 7er ist drin:
2 Cams mit aufgesetzten Linsen:
Pana GX7 mit 2.8/35-100 (KB 70-200)
Pana G5 mit 1.7/20
Pana 4/7-14 (KB 14-28)
14-140mm
1.8/45
14-45
12-32
Metz 52
hatte mir ob dieser Liste echt überlegt, eine größere Tasche zu nehmen - was bin ich froh dass ich das nicht gemacht habe. Die Retros sind größer als sie aussehen und sind super geschickt in der Einteilung.
Die 7 und die 10 sind mehr oder weniger gleich groß, die 7er etwas weniger tief, aber dafür breiter
Die 20 ist noch deutlich höher, während die 30 wie die 7 ist, nur 8 cm breiter - ich weiß nicht ob das für VF mit 2 Bodies und etlichen Linsen reicht
Gruß Markus
Hi,
... Freu mich schon auf die Retrospective 7, so wie ich bisher herausgefunden habe, kann ich in der eine 6D mit 27-70 2.8 + 70-200 F4, ein 50mm und TK unterbringen...