Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke eine ungefähre vorstellung der Leistung kann man sich am Nikon Exemplar holen. Sollte man damit zufrieden sein, kann man es sich bestellen. Also entweder im Netz, das man sowieso Rückgaberecht hat, oder eben beim Fachändler ein Rückgaberecht vereinbaren.Anfang/Mitte März klingt gut!
Aber jetzt noch eine Frage an die erfahreneren Hasen:
soll man sich trauen die Linse zu bestellen ohne vorher Ergebnisse von Canon-Usern zu hören? Das könnte nämlich länger dauern. Oder glaubt ihr die Qualität entspricht den Versprechungen von Tamron?
AFA-Fotohandel hat es jetzt auch für 449€.
na da kannst du doch schon zuschlagenSobald es für >400€ zu haben ist werde ich es mir zulegen![]()
Liefertermin offen. Der Lieferant kann zur Zeit keinen Liefertermin nennen.
Naja, geht man auf die Webseite von Foto Koch steht da:
Bis mindestens 7:16 Uhr war das (laut geizhals) nicht so. Bernhard könnte also Glück haben.![]()
Sieht also ganz gut ausFolgende bestellte Ware ist lieferbar und wird versandfertig gemacht.