Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Rugani,
danke für die ersten Bilder.
Wenn Du jetzt (unabhängig vom Preis) die Wahl hättest zwischen EF-S 10-20 und dem Tamron 10-24, welches würdest Du wählen (und warum)?
Danke,
Scooby
Hat schon jemand die Linse gekauft?
hier ist sie lagernd, sicher ne Überlegung wo Tamron doch 5 Jahre Garantie gibt.
lg
armin
Ja, gibt es. ->Klick<-Gibts schon n Beispielbilder-Fred ?
Hallo
Kann mir jemand erklären, warum das Tamron 10- 24 im Moment nicht, bzw. nur in so kleiner Stückzahl lieferbar ist? Liegt das an der Wirtschaftskrise? Oder???
Dank schon im voraus für eure Antworten
Tamron muss erst mal ausloten wie das Objektiv ankommt. Es bringt Tamron ja nichts, wenn sie 500.000 auf den Markt werfen, aber es nicht gekauft wird. Also erst mal eine kleine Stückzahl und sehen wie die Nachfrage ist.Hallo
Kann mir jemand erklären, warum das Tamron 10- 24 im Moment nicht, bzw. nur in so kleiner Stückzahl lieferbar ist?
Hallo
Kann mir jemand erklären, warum das Tamron 10- 24 im Moment nicht, bzw. nur in so kleiner Stückzahl lieferbar ist? Liegt das an der Wirtschaftskrise? Oder???
Wenn man das Ding irgendwo findet, dann nur zu astronomischen Preisen.![]()