Also langsam werdet ihr albern. Ja klar ist das Bedienkonzept ETWAS anders. Aber scheinbar hast Du noch nie eine Nikon in der Hand gehabt ...
Jedenfalls war die Cam easy umstellbar auf Auto-ISO & AF-S, sowie Automatisk. Dann noch die ISO von Hand vorzugeben und auf Av und Blende 2.8 - das geht doch so schwer nicht, oder? Na?
Stell dasselbe mal wenn du Jahrelang PENTAX hattest bei einer Nikon ein ... das geht anders sag ich dir!
Aber OK, wenn euch die Argumente ausgehen werdet ihr eben polemisch. Schade!
Ich wiederhole mich zwar, aber lautet das Thema hier nicht "Systemwechsler Umfrage"? Deine Beleidigungen kannst Du Dir also sparen und was zum THEMA beitragen - wenn Du kannst ....
Hej,
Ich komme ja von Nikon. Ich bin mir recht sicher das bei deinem Test im Fotoladen irgendwas nicht mit der K7 gestimmt hat, was auch immer. Der AF ist in den Randbereichen (die 2 ganz außen wenn man querformat schaut) nicht so gut wie bei D300/D200, aber ansonsten... Das auf mich zurennende Tier hatte ich mit dem Pentax AF noch nicht, aber fröhlich rumfliegende Vögel und auf mich zulaufende Kinder, und dafür reicht der Pentax AF. Wahr ist aber, dass der Nikon AF wesentlich umfassender einstellbar ist und in Extremsituationen nen Schüppen besser ist.
Alles in allem bin ich mir aber sicher, das die K7 auch auffe Kette kricht wat die D90 gebacken kricht

Was mir aber sowas von Wumpe ist, da meine AI-S und SMC-Ms eh kein AF haben....