Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine andere Ecke von Südtirol:
Auch sehr schön, Apfel- und Weinanbau en masse und Kalterer See von oben, gefällt mir gut !
...und die Salurner Klause
Ahh du warst auch in den Bergen, sehr schöne Bilder! Sag mal liegt dies an der A22, ich könnte ich wetten ich hab es auf der Hinfahrt an Gardasee gesehen, aber ok da ähnelt sich ja so einiges
Da bist Du sogar ganz bestimmt hergefahren. Das ist die Engstelle im Etschtal (und Sprachgrenze) bei Salurn südlich von Bozen. Wenn Du genau hinguckst, kannst Du auf dem Bild die Autos auf der Brenner-Autobahn sehen![]()
Ich sehe auch einige Kilometer nördlicher vom Gardasee hattest du auch noch mit schlechter Sicht zu kämpfen.... Trotzdem gefällt mir die Aussicht mit der Burg extrem gut, ist einfach ne schöne Gegend!
. . . gesehen vom Marlinger Waalweg.
obwohl sie zu Zeiten aufgenommen wurden, zu denen die Fotografin nach gängiger Meinung "frei" hat.![]()
Eine Frechheit dass die Kamera zu dieser Zeit überhaupt auslöst...
Fühle mich an meinen Urlaub zurück erinnertauch wenns erst eine Woche her ist, so nen grauen Regentag wie heute kann man nicht genießen.
Sehr schön die Bilder vom Süden Südtirols. Ich habe noch eins aus den Dolomiten und eines aus dem Hochpustertal, sind auch während Wanderungen entstanden.
Es freut mich sehr, dass die Bilder gefallen, obwohl sie zu Zeiten aufgenommen wurden, zu denen die Fotografin nach gängiger Meinung "frei" hat.
Auch ich bewundere die vielen tollen Fotos von Sonnenauf- und untergängen im Hochgebirge hier im Thread! Meine Bilder entstehen aber größtenteils auf Tages-Wanderungen oder Ausflügen, da kann man sich die Tageszeit oft nicht aussuchen, zu der man sich an einer schönen Stelle befindet, und muss versuchen, das Beste daraus zu machen...![]()
Nochmal die Mayenburg in Völlan, diesmal im ersten Morgenlicht
Ich muss mal etwas weiter zurück, Herbst 2013: Königsspitze, Monte Zebru und Ortler an einem Traumtag!