Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim nächsten Sonnenaufgang bin ich dabeiSonnenaufgang am Becherhaus, 3195m.
Sonnenaufgang am Becherhaus, 3195m.
... Becherhaus vom Aufstieg zum Wilden Freiger.
Tierser Alpl Hütte am gleichnamigen Sattel zwischen Seiser Alm und Rosengarten:
Sorry, dass OT: Ach herrje, was ist denn aus der Tierser Alpl Hütte geworden? Das war früher doch immer eine schöne urige Hütte....![]()
Ach herrje, was ist denn aus der Tierser Alpl Hütte geworden? Das war früher doch immer eine schöne urige Hütte....![]()
Hallo, ich traue mich mal als meinen ersten Beitrag hier einen Schnappschuss zu zeigen. Das Bild ist im Edelweißtal bei Colfosco entstanden. Ich hoffe ich senke das Niveau nicht zu sehr.
Elsa (mit Knopf im Ohr ):
Danke für die Kritik, "etwas draufgehalten" ist wohl leider korrekt erkannt.Die Perspektive entlang der Seilbahn ist im Grunde genommen nicht schlecht - eher problematisch ist hier aber die Lichtrichtung - und zwar insofern, weil sie das Bild strukturell etwas zerklüftet: Auf der linken seite manifestiert sich ein spannungsreicher Gegensatz aus gut aktentuierten Felsen (oben) und kaum strukturiertem Schnee (unten).
Insofern finde ich es es ein wenig unübersichtlich, weil bildliche Grobstruktur und bildliche Feinstruktur nicht ganz zueinander finden, je weiter man den Blick von Links nach Rechts schweifen lasst.
Dadurch wirkt es etwas draufgehalten - und weniger mit Bedacht komponiert.