Nochmal die Mayenburg in Völlan, diesmal im ersten Morgenlicht
woohooo sehr schön, finde deine Bilder verdienen einen eigenen Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal die Mayenburg in Völlan, diesmal im ersten Morgenlicht
woohooo sehr schön, finde deine Bilder verdienen einen eigenen Thread![]()
Hehe, den Meran-Virus wird man nicht mehr los
Warst Du eigentlich schon mal am Knottenkino oben? Da will ich seit Jahren schon mal zur Dämmerung rauf
Genau das ist mein Plan - dazu etwas Käse, Speck und ein Fläschchen Rotwein - und der Virus wird immer schlimmer...![]()
Lichtjägerin kennt die "feinen Sachen"die mag ich auch (sehr)
![]()
Da sollten wir fast mal versuchen, ob es nächstes Jahr mit einem Fotografentreffen in Südtirol klappt...![]()
![]()
Rucksackwastl, Dein Bild aus Toblach ist wunderschön, klasse, wie der Kirchturm aus der Wolke herausschaut!
Und auf dem Aussichtsplatz bei den Bödenseen säße ich jetzt auch gerne. Nur das Kreuz hat ein bisschen Schlagseite, oder steht das wirklich schief?
ür die Einstellung dieses Threads ist überreich' ich Dir locker und leger einen kleinen Blumenstrauß aus Sonnenblumen (bei Toblach entstanden):
Denke die nächsten Kurzurlaube sind gebucht. Viel zu viele schöne Flecken in der Gegend um das ganze in einem Trip zu verarbeiten...
und hoffe, dass Holger und sissen und jeder der mag, auch hier weiterhin hereinschaut!