Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder was von mir:
Hab in der Galerie keine Rubrik "Monster" gefunden, also kommts hier rein
Strobist-Info:
Zwei Yongnuo YN-460 II in Softboxschirm von links und rechts und ein Speedlite 430EX II für den Hintergrund, ausgelöst via YN-RF603
Hallo,
ich habe mich auch einmal mit dem Thema entfesselt Blitzen befasst.
Nun möchte ich euch ein Ergebnis vorstellen.
Ich bin absoluter Anfänger und probiere zur Zeit viel aus.
Über konstruktive Kritik würde ich mich echt freuen.
gestern Abend im Wohnzimmer/Flur.
Ich hatte es schon mal an anderer Stelle in diesem Forum veröffentlicht.
Ein Selbstportrait von mir, ein Metz kam von der Seite und als Master auf der Kamera wurde ein SB-900 benutzt. Hintergrund war ein schwarzes Bettlaken, Verbesserungsvorschläge?![]()
Das dritte Bild haut mich jetzt grad voll vom Hocker!![]()
![]()
gefällt mir sehr gut. Geile Location, feine Aufteilung, Belichtung vorne stimmt. Alleine unter der rechten Achsel, am Rande des Dekolltees so ne helle Fläche. Die finde ich nicht so gut. Aber hossa, der Rest ist prima.
BEA technisch hätte ich noch ein wenig reininvestiert, aber das ist Geschmackssache.
rechte Seite ist meiner Meinung nach zu dunkel, Zeichnungslos. Schatten sind spannend, aber so ist es zu dunkel. Aufheller von rechts, Styroporplatten sind sehr gut und billig.
Oder weiss jemand ne bessere Lösung um schnell zum Ziel zu kommen ?